|
Hallo Raphael,
Ich denke Dein Wunsch diesen anderen Menschen ändern zu wollen, spielt dabei eine große Rolle.
Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,nur sich selbst.
Jeder trifft seine Entscheidungen für seinen Lebensweg selbst und ist verantwortlich für das was er tut ,sagt,sich verhält...usw. weil er diese Erfahrungen machen möchte.
Wenn Du Dich soweit änderst,daß Du für Dich einen Schutz aufbaust, ohne darauf zu achten,was dieser andere Mensch gegen Dich unternimmt, denke ich auch,daß die Schutzsteine dann wieder für Dich wirken sollten.
Denn ,wenn Du nicht mehr angreifbar sein möchtest oder nur soweit ,daß Dir auch Dein eigener Anteil angezeigt wird, den Du in dieser Verbindung hast,dann baust Du ja ein eigenes Energiefeld um Dich auf und der andere kann nur soweit gehen, wie quasi Du es zuläßt und dadurch,daß Du Dich änderst, sind auch die Angriffsflächen nicht mehr da.
Ich bin nicht der große Schreiberling, aber ich hoffe Du kannst meine Gedanken verstehen ?
_________________ Liebe Grüße Sunny 
Wenn du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
|