|
Hallo Ihr Lieben,
ich mußte heute, obwohl meine Geldbörse schon wieder vorab ächzte deshalb, noch kurz bei einem Steineladen vorbeigehen - was Schönes angucken und mir 'was Gutes tun nach einem unglaublich stressigen und nervenaufreibendem Arbeitstag mit der Aussicht auf einen ähnlichen morgen (Inventur)...
Nach der Betrachtung der Schönheiten dort war ich schon mal viel ruhiger und entspannter... und dann lachte mich noch ein "Daumenstein" Pyrit in Schiefer an, mußte unbedingt mit... erholt sich jetzt in der Druse und darf mich wohl morgen bei der Arbeit begleiten....
Finde ich irgendwie interessant, denn bislang hatte ich's nicht so mit Pyrit, zum Anschauen ja in div. "Mischungen"-Steinen, einfach hübsch. Aber nie so wie der deutlich sagte, zum "Arbeiten" in der Hosentasche...
Konkret über die Wirkung von Pyrit in Schiefer weiß ich nichts, habt Ihr da schon Erfahrungen? Bin natürlich neugierig auf Eure Berichte und werd' Euch dann den meinen dazugeben...
Neugierige Grüße
Thuja
_________________ Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)
|