Hallo vorollo,
nach ein bisschen Vorlaufzeit mag ich nun meinen ersten kleinen Bericht abgeben.
Ich habe "meinen" Stein ebenfalls nach dem Giengerbuch gesucht und mit dem Kristallsystem und der Entstehungsweise begonnen.
Nachdem ich anfangs schon sehr verkopft gesucht hatte, kam die Erkenntnis mit einem Schlag: Es gibt für mich nur ein Kristallsystem, das in Frage kommt und das passt wie die Faust auf`s Auge
Also doch Analyse mit Intuition
Die übrigen Aspekte (Mineralklasse, Mineralstoffe und Farbe) ergaben sich dann wie von selbst.
Auch bei der Auswahl der richtigen Exemplare (mein Team

) ist meiner Meinung nach einfach Intuition gefragt- jedenfalls kamen die entsprechenden Steinchen so zu mir und jedes Mal fühlte es sich ganz klar an.
Nach meinem Gefühl habe ich nun einen Großteil des "Teams" bei mir.
Andere Steine trage ich derzeit gar nicht (soll ja eine klare Erfahrung sein) und ich habe auch kein Bedürfnis danach.
Was in der kurzen Zeit schon passiert ist verblüffend.
Reaktionen zeigen sich sowohl auf körperlicher, viel stärker auf seelischer Ebene. Teilweise sehr subtil, teilweise aber auch sehr deutlich.
Und vor allem fühlt sich alles sehr, sehr richtig an.
Danke, vorollo, für deinen Anstoß. Es kam wohl zur rechten Zeit und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.