|
Hallo Schaumkoralle,
Steinschmuck habe ich von meiner Oma und Mutter geerbt, allerdings in Siber oder Gold verarbeitet. Ich finde die Schmucksachen auch teils richtig schön, aber trage sie sehr selten. Ich habe sie auch sehr gründlich gereinigt und auch zu beiden Menschen eine gute Beziehung gehabt.
Was ich gar nicht tragen mag, ist der Bernsteinschmuck, gerade Bernstein nimmt ja die Energien der Träger besonders gut auf und die Reinigung ist nicht einfach. Zum einen ist es teils nicht mein *Stil* , zum anderen fühle ich mich mit den Erbstücken auch nicht wohl, obwohl es wirklich tolle Steine sind. Ich bin ja bekennender Bernsteinträger ,gerade in der Winterzeit.
Ich habe allerdings einen Ring von meiner Mutter, den ich heiss und innig liebe und oft trage. Darin ist ein Rauchquarz eingearbeitet.
Zur Zeit sind es für mich liebe Erinnerungsstücke, aber wer weiß wann die Zeit kommt,daß ich sie trage.
Von meiner verstorbenen Schwägerin habe ich auch ein paar Steinanhänger, aber die sind auch nur Erinnerungsstücke,da sie psychisch sehr krank war, habe ich sie zwar auch gereinigt,aber würde sie nie tragen rein vom Gefühl her.
_________________ Liebe Grüße Sunny 
Wenn du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
|