Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und nehme direkt mal die Möglichkeit wahr, Euch um Rat zu fragen
Ich möchte gerne eine Gebetskette fertigen, ist für einen ganz lieben Freund. Dafür benötige ich Steine (in Perlform), die zu ihm passen, bzw. ihm weiterhelfen.
Er beschäftigt sich viel mit den Gedanken, sein Herz zu öffnen und bedingungslos lieben zu lernen, ist romantisch, spirituell und gläubig. Auf der anderen Seite hat er ein enormes Ego, das ihm seinen Weg wohl arg erschwert, ihn sehr abweisend, beurteilend und manchmal aggressiv anderen gegenüber agieren lässt. Er empfindet leider nicht sehr viel Liebe für sich selbst, kann sich selbst schwer verzeihen und tut sich schwer damit, blockierende Emotionen und Gedanken zu erkennen und loszulassen. Dabei ist er ein großartiger Mensch, ideenreich, fantasievoll, neugierig, auch sehr liebevoll und innig.
Ich dachte an Rosenquarz, da hier die Liebe im Vordergrund steht – wahrscheinlich wirkt eine rosa Gebetskette auf einen Mann jedoch eher abschreckend. Dann habe ich hier im Forum etwas über Ajoite gelesen, die sehr passend wirken. Allerdings befürchte ich, dass ich keine halbwegs bezahlbaren Ajoite finde, geschweige denn als Perlen.
Habt Ihr noch Ideen, welche Steine für meinen Freund gut wären und wo ich die in Perlform bekommen kann?
Vielen Dank schon mal und viele liebe Grüße!
martian