|
Hallo Anaberry,
mir kam da spontan der schwarze Sterndiopsid in den Kopf. Er gleicht extreme Stimmungsschwankungen aus, zwingt einen aber durch seine Farbe, sich auf das wesentliche zu besinnen, zu sich zu finden. Bei mir hat er das Traumgeschehen sehr angeregt, was ich aber nicht schlecht finden würde, da Träume etwas mitteilen, was man im Bewußtsein nicht wahrnimmst. Ich würde als Kombination noch den Amazonit mit dazu nehmen. Erstens inspiriert die Farbe Grün eine Aufmunterung, innere Hoffnung, zweitens gleicht auch dieser Stein gut stark schwankende Stimmungslagen aus und pendelt sich - wenn man ihn länger trägt - relativ in der Mitte ein. Dazu noch ein Bergkristall und das als Kette wäre dazu meine Idee.
Trotz allem glaube ich, dass ein Stein allein der Person in diesem Fall nicht helfen wird, dafür ist das Problem zu vielschichtig. Des weiteren klingt das für mich, als wenn dazu noch leichte Depressionen mit hinzukommen. Mir scheint, es liegen sehr enge Denkstrukturen über das Leben vor, auch da könnte ich mir den Amazonit als "Entspanner" vorstellen. Aber als Unterstützung ist er sicherlich sehr hilfreich.
_________________ Lieben Gruß Elena
----------------------------------
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen
|