Hallo Ihr Lieben,
Morgana hatte ja nachgefragt was ich für eine Erfahrung mit dem Sugi gemacht habe.
Leider war es keine so gute....
Finde den Stein ja sehr ansprechend und hab aber nicht so den richtigen Draht gefunden obwohl ich ein paar zu Hause habe. Vielleicht muss es einfach der richtige sein. Werde auch den neuen bald ganz vorsichtig testen.
So nun aber zu der Geschichte.
Ich leide ja seit einiger Zeit wieder vermehrt an Panikattacken. An einem Abend ging es mir mal wieder nicht ganz so gut und nahm mir meinen Sugianhänger. Er ist wirklich hübsch an eine schönen langen silbernen Kette. Liegt somit in der nähe des Herzens.
Ich legte also die Kette an und es dauerte keine Minute als sich eine wahnsinnige Hitze in mir ausbreitete. Mein Herz fing an zu rasen und ich bekam kaum noch Luft. Mir blieb nichts anderes übrig als die Kette abzureißen, da ich den Verschluß nicht aufbekam.
Wenn sich so ein Herzinfarkt anfühlt Nein danke

Ich krabbelte auf allen vieren durch die Wohnung und es fühlte sich an als wenn mein Herz vorn aus der Brust raus springen würde. Grauenhaft!!!!
Nach ein paar Minuten ging es wieder aber seit dem bin ich sehr sehr vorsichtig was den Sugi angeht!
Liebe Grüße
Evi