Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 01:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steinkreis mit Sandrosen
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:38 
*ehemaliges Mitglied*

Hallo,

da ich dies nun probiert habe, möchte ich meine wenigen Eindrücke euch hier geben.

Ich habe die Sandrosen so aufgebaut, das das 10kg-Stück genau vor mir liegt, als Zentrum sozusagen. Daneben links und rechts eine weiße brennende Kerze, dazu Weihrauch. Die fünf anderen etwa apfelgroßen Sandrosen habe ich in gleichem Abstand rund um mich verteilt. Dann eine kurze Pause zur Besinnung, das Thema gestellt und rein in diesen Kreis....

Ich wollte die Beziehung zu meinem Sohn vertiefen, aber dabei auch die grenzenlose Verzweiflung besiegen, das ich ihn verloren habe, ihm keine Familie geben kann und darf. Die Reaktion war sehr heftig, vielleicht haben große Sandrosen einfach zuviel Energie im Steinkreis. Auf mich stürzten so viele Gefühle ein, von denen ich selbst nicht mal etwas wußte. Es tat emotional sehr weh, ich wollte raus, doch es ging nicht. Mein Ziel war es Abstand zu gewinnen, der Frau, die mich um meinen Sohn beraubte zu verzeihen. Doch das gelang nicht. Die Beziehung zu meinem Sohn wurde immer stärker, die Frau geriet ins Abseits....

Zuletzt stärkte sich die Zuversicht, das er mich irgendwann selbst suchen würde, das ich komplett loslassen muß. Keine Anrufe, lediglich Briefe und vielleicht mal ein Paket nach Island. Kein Kontakt mit der Mutter.

Wie das funktionieren soll weiß ich nicht, aber für mein emotionales Inneres ist das sicher das Beste. Es war die erste Sitzung, ob ich alles richtig gemacht habe weiß ich nicht. Es ging aber der Bär ab, in allen Nuancen. Heftigst.

Liebe Grüße
Realgar

Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:03 
*ehemaliges Mitglied*

Habe den Steinkreis dahingehend erweitert, das auch andere Präsenzen hinein können. Also Granat zwischen die Sandrosen gestellt (nach jeder Sandrose einen Granat im Kreis). Dazu neben der ganz großen Sandrose vor mir einen Diamantkristall. Der soll erden, alles Negative aufnehmen. Nur fast 8mm klein, aber eine Macht....

Mal sehen... Ich probiere es.

Liebe Grüße
Realgar

Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]