Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 23:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Siliziumkarbid
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2007, 18:51 
*ehemaliges Mitglied*

Hallo,

das Wagnis diesen Kunststein zum Schlafen mit ins Bett zu nehmen habe ich gemacht.

Erst mal ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Siliciumcarbid

Diesen Stein versenkte ich unterm Kopfkissen und schlief ein. Das Einschlafen war in wenigen Minuten passiert und der Schlaf (ich ging gegen 22 Uhr ins Bett) war mehr als sehr tief. Ich bemerkte nicht einmal das Zubettgehen der Katze, das Einschlafen meiner Freundin die später zu Bett kam. Nach Mitternacht begannen heftigste Träume. Sehr klar, dennoch abstrakt. Meine Freundin sagte mir am Morgen, das ich mich hin und her wälzte im Schlaf, ununterbrochen redete und teilweise auch heftig mich bewegte. Ich selbst weiß jede Nuance dieses fast wirren Traumes jetzt noch. Heftig, relativ brutal war der Traum, jedoch abgehoben genug um jedwelchen Zusammenhang zur Realität nicht herstellen zu können. Am Morgen wachte ich trotz diesem sehr langen und heftigen Traum äußerst entspannt und ausgeschlafen auf. Ich hatte heute mehr als Power bei der Arbeit.

Kurzum, wer die Hölle beim Traum nicht scheut, hat mit diesem Stein einen wunderbaren Tag, wenn sehr viel Arbeit ansteht. Der Partner sollte in einem anderen Zimmer schlafen, sonst kommt er nicht zum Schlafen. Ich kann, trotz das es ein Kunststein ist, jedem in so einer Situation dies nur empfehlen.

Liebe Grüße
Realgar

Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 18:22 
VIP-Mitglied

Lieber Realgar,

Dein Beitrag hat mich zum Schmunzeln gebracht :mrgreen: - mir fällt auf, dass Du in der Nacht sehr gewagte Steine-Experimente unternimmst :respekt2: :lach:.
Persönlich kann ich nicht viel zu dem Thema beisteuern, da mir mein Schlaf heilig ist, außerdem habe ich Siliciumcarbid gar nicht, dafür aber Silicum (das auch künstlich hergestellt wird).
Da kenne ich einige, die darauf schwören, dass Silicium bei Erkältungskrankheiten Wunder bewirken soll.
Persönlich habe ich beide Steinchen nicht getestet.

Liebe Grüße, Morgana

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 20:46 
Moderator

Hallo Realgar,

wenn ich einen hätte, würde ich den glatt mitnehmen, um deinen Erfahrungsbericht auszuprobieren. Mangels Stein kann ich nur sagen, mich würde es nach deinem Beitrag schon reizen, das zu probieren. Aber da ich auch mit Regenbogenobsidian schlafen gehe, wenn es mir in den Sinn kommt...

Lieben Gruss und danke für den Bericht

Sterni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 08:17 
Feueropal

Hi

Ich habe zwar einen, aber der ist mir zu groß und zu schuppig. Den kann ich mir wirklich nicht als Bettstein denken.

Aber betrachten du ich ihn sehr gerne. Der schillert in so wunderschönen Farben.

LG
Silvia

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]