Hallo,
das Wagnis diesen Kunststein zum Schlafen mit ins Bett zu nehmen habe ich gemacht.
Erst mal ein Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Siliciumcarbid
Diesen Stein versenkte ich unterm Kopfkissen und schlief ein. Das Einschlafen war in wenigen Minuten passiert und der Schlaf (ich ging gegen 22 Uhr ins Bett) war mehr als sehr tief. Ich bemerkte nicht einmal das Zubettgehen der Katze, das Einschlafen meiner Freundin die später zu Bett kam. Nach Mitternacht begannen heftigste Träume. Sehr klar, dennoch abstrakt. Meine Freundin sagte mir am Morgen, das ich mich hin und her wälzte im Schlaf, ununterbrochen redete und teilweise auch heftig mich bewegte. Ich selbst weiß jede Nuance dieses fast wirren Traumes jetzt noch. Heftig, relativ brutal war der Traum, jedoch abgehoben genug um jedwelchen Zusammenhang zur Realität nicht herstellen zu können. Am Morgen wachte ich trotz diesem sehr langen und heftigen Traum äußerst entspannt und ausgeschlafen auf. Ich hatte heute mehr als Power bei der Arbeit.
Kurzum, wer die Hölle beim Traum nicht scheut, hat mit diesem Stein einen wunderbaren Tag, wenn sehr viel Arbeit ansteht. Der Partner sollte in einem anderen Zimmer schlafen, sonst kommt er nicht zum Schlafen. Ich kann, trotz das es ein Kunststein ist, jedem in so einer Situation dies nur empfehlen.
Liebe Grüße
Realgar