hallo ihr lieben,
nachdem bei mir im moment wirklich alles seeeeehr konfus ist, kann ich doch endlich mal wieder eine erfahrung beisteuern!!!!!!
bei uns ist seit ca. 3 wochen bautechnisch der teufel los, alle handwerker kommen zur zeit gleichzeitig und wollen entscheidungen von uns (und einer hat uns leider ziemlich ärger gemacht - wir haben uns aber inzwischen voneinander getrennt

, ja und dann bekommt unsere maus anscheinend auch noch den letzten satz backenzähnchen und ist tagsüber immer wieder ziemlich unleidlich und läßt uns nachts nicht schlafen - kurz, ich bin ziemlich erschöpft und die nerven liegen so langsam blank..

ich bin einfach immer wieder total überreizt, gestresst und sooooo müde... trotz dauerbegleitung von bronzit, aventurin und magnesit...
neulich abends war der akku einfach völlig leer, die motte war endlich im bettchen und ich hatte mich gerade mit nem glas wein auf´s sofa plumpsen lassen - da war plötzlich wieder babyphone-alarm..
ehrlich - eigentlich gehöre ich eher zu den sanften gemütern, aber da hätte ich explodieren können....
auf dem weg zu ihr hab ich mir ganz schnell noch den selenit geschnappt, der gerade in reichweite lag, und während ich mich mit ihr in unser bett gekuschelt habe, hab ich ihn mir auf die stirn gelegt und - wow!!!!!
ich habe eine unglaublich starke energie gespürt, die in wellen durch meinen körper ging.. er hat mich innerhalb von minuten "heruntergeholt", und mich in einen geradezu meditativen zustand von ruhe und innerem frieden versetzt... und dann war da noch diese stille, die von ihm ausging - sowas habe ich wirklich noch nie erlebt bei einem stein... ich war echt überwältigt!!!
ich konnte wieder genießen, mit meiner kleinen eingekuschelt da zu liegen und zu warten, bis sie wieder friedlich eingeschlummert ist, und ich fand auch wieder, daß sie aussieht wie ein kleiner engel, wie sie da so in meinem arm lag (kurz zuvor hatte ich sie gedanklich noch mit den übelsten diktatoren auf eine stufe gestellt..

)
ich habe ihn jetzt noch ein paarmal getestet, und er verkörpert für mich totale ruhe und entspannung...
ich habe zur zeit wahnsinnig schwierigkeiten, innerlich zur ruhe zu kommen, weil mir einfach ständig sooooo viel durch den kopf geht, aber mit ihm kehren wirklich sofort ruhe und frieden in meine gedanken ein, und es herrscht einfach - stille!!! schööööööööööööön...
ganz liebe grüße von einer immer noch ganz begeisterten anjali
ps.: hihi - gerade kommt mein "kleiner diktatoren-engel" zu mir rüber, legt ihr köpfchen auf mein knie, schaut mich an und verkündet "mama, sooo lieb!"

also das bringt einen ja sowas von zum schmelzen...
also: selenit macht mama wieder lieb!!