Hallo Zusammen,
war mal wieder in einem hübschen Laden welcher auch Steine verkauft und hab einen schönen Schörlkristall gefunden. Normalerweise finde ich Schörl langweilig, aber der war gebrochen und wieder verheilt, ausserdem hat er eine Kristallspitze und eine Endfläche, also alles andere als langweilig. Da er dazu noch gebohrt war ist er zuhause direkt mittels Lederband an den Hals geknüpft worden. Allerdings hat er nicht am Hals gearbeitet sondern an der paravertebralen Muskulatur der LWS links, und zwar ordentlich. Mein Osteopath (also im weiteren Sinne ein Kollege) meint das wäre ne sekundäre Dysfunktion welche von einer Verklebung im Darm herrührt. Da ich nicht weis wo die herkommen soll hab ich das nicht so ganz geglaubt (aähm - eigentlich gar nicht). Aber nach den ich die erste Nacht den Schörl um den Hals hatte unterschreibe ich alles (aua).
Dann hab ich in einem anderen Laden (an dem ich seltener vorbeikomme) Mohawkite (verschiedene Kupfer-Arsen-Verbindungen) entdeckt. Zeit und in der Nähe, also rein und unter anderem (die hatten grad 20%-Aktion, also praktisch Nötigung) einen Mohawkit gekauft. Über Nacht (nein, nicht die ganze Nacht) auf die Stirn gelegt und die Metalllegierung macht da weiter wo der Schörl aufgehört hat - auaaua. Krischt von Verspannung zu Verspannung und macht an nächsten Morgen an Nacken und oberer Schultermuskulatur weiter. Alles viel radikaler und tiefgreifender als nur Kupfer.
Auf dem Nachhauseweg bin ich noch bei einem Friseur vorbei der in seinem Geschäft auch Fossilien verkauft. Seit dem bin ich einen Höhlenbären- und einen Hominiden-Atlas reicher. Der Höhlenbärwirbel hat die zu erwartende starke Wirkung, wie ich die des Affenmenschen beschreiben soll weis ich absolut nicht. Mal sehen, aber jetzt ist erst mal noch das Kupferarsen dran. Heute früh hab ich den "Stein" in einen Lederbändel gedreht (naja, es waren noch einige kleine Änderungen mit dem Fräser nötig) und er hat sich im Laufe des Tages an der Muskulatur zwischen Beckenknochen und L4/L5 (tiefere Schicht) ausgetobt. Nicht so dass es direkt weh getan hätte, irgendwie so als ob sich in diesem Gebiet der Magen umdreht.
Thomas