Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit habe ich mich etwas rar gemacht. Das liegt daran, dass mein Vater eine Bypass-OP überraschend hinter sich bringen mußte. Die OP an sich ist gut verlaufen, aber leider gabs dabei eine Blutung und die Ärzte legten ihn ins künstliche Koma. Von dort aus ist er leider ins echte Koma gefallen.
Dazu kommt, dass meine Mutter demenzkrank ist und durch den Schock einen herben Schub bekommen hat. Da meine Eltern Hilfe immer abgelehnt haben, sind wir jetzt dabei, eine Pflege auf die Beine zu stellen.
Mein Alltag hat sich nun auch verändert. Entweder bin ich im Krankenhaus, bei meiner Mutter um sie zu betreuen, oder ich arbeite. Für das Forum bleibt leider derzeit wenig Zeit.
Jeder Tag ist sehr kräftezehrend, so dass ich schon nachmittags im Auto einschlafen könnte. Also habe ich mir überlegt, was für Steine ich nehmen soll.
Ein ELestial ist bei mir sowieso immer dabei. Im Moment ein Rauchquarz-Elestial.
Dann habe ich es mit Iolith probiert, weil er Ausdauer und Zähigkeit unterstützt. Das war nicht so der Hit, ich war nachmittags genauso fertig wie ohne.
Nach ein paar Tagen dann habe ich meine Hypersthenkette ausprobiert. Die hat mir zwar seelisch ein wenig Entspannung gebracht, aber auch keine Energie.
Dann war am Wochenende die Messe. Die Hämatitquarze schrieen förmlich nach mir. Habe vor ein paar Tagen noch mit einer lieben Forine telefoniert, die mir den Tip gab, ich solle es doch mal mit Lava probieren.
Gesagt..getan, nun habe ich gestern meinen Elestial, Hämatitquarz und Lava kombiniert und bin energetisch gut durch den Tag gekommen. Der Hämatitquarz hilft mir sehr im Moment. Er wird auch kochend heiß in der Hand.
Heute morgen fiel mir dann meine Feuerachat-Lava-Kette ein. Die trage ich jetzt mit Hämatitquarz und meinem geliebten Elestial. Ich bin gespannt, wie der Feuerachat sich in der Kombi noch macht.
Wenn Ihr noch weitere Vorschläge habt, wie ich gut über den Tag kommen, wäre das klasse.
Einerseits betrübt es mich sehr, meinen Vater so zu sehen.

Seit Samstag kommt er ganz langsam zurück. Wir reden von Minischritten, wie ein Auge öffnen. Er nimmt uns aber noch nicht wahr.
Und meine Mutter kostet unheimlich Kraft. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie zieht auch Energie, weil es meinem Bruder und meinem Mann auch so geht. Wir sind nach kurzer Zeit Zusammensein mit ihr total fertig.