Hallihallo,
diese Rubine haben im Frühjahr durch Zufall zu mir gefunden
und dieses Rubinherz habe ich mir erst vor kurzem widerum durch einen Zufall erworben
Ich bin bislang noch nicht dazu gekommen, diese Steine zu testen, da ich in letzter Zeit immer beruflich unter Strom stand und eher beruhigende Steine bednutzt habe. Somit habe ich mir gedacht, die nimmst du mit in den Urlaub und testest diese mal aus. Was soll ich sagen, mit durchschlagendem Erfolg.
Die Rubine habe ich in der Ferienwohnung auf den Nachttisch gelegt und den Herzanhänger viel getragen.
Mein Partner und ich waren sehr erschöpft nach der langen Fahrt und auch von den vergangenen Monaten beruflichen Stress. Also dachte ich, wir würden bestimmt einige Tage brauchen, wie sonst auch, um fit und aktiv zu werden. Aber dem war nicht so, nach einem Tag etwas ausruhen waren wir nicht mehr zu halten. Jeden Tag aktiv und auf Achse, super Laune beiderseits und die Liebe und Leidenschaft flammte plötzlich wieder auf *räusper*.
Ich war so selbstbewußt und mutig wie lange nicht mehr, mein Partner war aktiv und fit wie ein Turnschuh, es war wie ein Wunder.

,.
Ich konnte gar nicht glauben, dass dies alles mit den Rubinen zusammenhängen sollte und die Wirkung so schnell eintrat. Daher habe ich die Steine für 2 Tage verschlossen, was sag ich, Stimmung ließ nach *gähn*. Danach habe ich sie nicht mehr verschlossen

.
Meine Erfahrung nach diesem Traumurlaub, der Rubin bringt wirklich Schwung und Bewegung. Ich habe mich um Jahre jünger gefühlt und mich auch so benommen. Auch mein Partner war nicht mehr zu halten, jeden Tag wurde was dolles unternommen, wir hatten spontane Gespräche und haben viel gelacht und erlebt. Dies alles nach einer fast eingeschlafenen Beziehung, Ich kann alles, was in mental-spirituell und seelischer Hinsicht über den Rubin gesagt wird, voll unterstreichen.
Meine Rubinchen werden jetzt zu meinen Favoriten erklärt und öfter zum Einsatz kommen
Liebe Grüße
Filou