Hallo,
noch eine Kombination, die mich sehr anspricht und eine Kette, die ich recht häufig trage.
Rosenquarz mit Rauchquarz - eine gelungene Kombination aus Offenheit und Entspannung. Ideal für Feiern, wo man auf Menschen trifft, viel Konversation hält. Mit dieser Kette fällt es mir leicht, nach außen offen zu bleiben, trotzdem gibt der Rauchquarz ein wenig Abgrenzung und Schutz, aber man bleibt gelassen und meistert auch unsichere Situationen recht entspannt. MIt dem Rosenquarz bleibt aber die Herzlichkeit und Offenheit für neue Personen bestehen, gerade wenn z.B. auf Partys ist, wo man kaum jemanden kennt.
Aber auch als Tageskette - mit einem Tagesprogramm - hat sich diese Kette bewiesen. Tatkräftig, aber nicht hektisch arbeitet man Punkt für Punkt ab. Ich trage diese Kombination sehr gerne, wenn ich meine demenzkranke Mutter besuche. Es wird immer schwerer, sie innerlich zu erreichen, aber der Rosenquarz hilft mir, das herzliche herauszulassen, und auch meine Mutter liebt den Rosenquarz- was ich doch recht erstaunlich finde.