Hallo ihr Lieben!
Seit einigen Wochen und Monaten schon liebe ich ja Rhyolithe und trage auch im regelmäßigem Wechsel drei unterschiedliche um den Hals. Reinige sie unter Wasser und lade jeden auf der Amethystdruse auf.
Zu erst hab ich einen eine Woche lang getragen und mich gewundert, wieso ich ab dem dritten Tag alles im mich hineinschaufle, was einigermaßen essbar ist. Hab das Lexikon der Heilsetien durchforstet, den kleinen Gienger und die Steinheilkunde - nirgends stand, dass er einen hungriger macht. Nun gut, da mir die Steinchen gefallen, hab ich sie weiterhin getragen.
Nach der einen Woche trat wieder eine Woche ohne Steine ein. Ich hatte zu viel zu tun und konnte mir die Steine morgens nicht umhängen. Siehe da, auf einmal, auch etwa am zweiten/ dritten Tag fiel mir auf, dass ich deutlich(!) weniger esse! Ich hab wieder richtigen Hunger verspürt, mit lautem Magenknurren!
Nach einigen Wochen des Hin und Hers kam dann der neue, kleine Kühni/ von Holst in mein bescheidenes Heim und was sehe ich da unter Anderem:" ... verstärkt Hunger und Lust auf Süßes."

Das, was in den drei Büchern nicht stand, hat nun der kleine Kühni/ von Holst bestätigt, nämlich dass man alles Erdenkliche, was man nur bekommen kann, auch isst, egal ob man hungrig ist oder nicht. Gestern auf dem Weihnachtsmarkt hab ich auch mehrere Erdbeerspieße mit Schoki gegessen, eine Riesenportion Pommes und ich wollte mir noch etwas kaufen (ich war tatsächlich noch hungrig?!?!), aber mein Freund hat schon ein bissl gequängelt. Dafür ging die Fresserei zu Hause weiter, mit Muffins und Torte. Es war einfach nur schrecklich.
Ich hab das alles noch weiterhin probiert, mal nur 3 Tage getragen, dann wieder drei Tage nicht, mal nur 4 Tage, und da hielt es sich in Grenzen. Richtig gewirkt hat es erst ab dem dritten Tag, dann entweder mit vielem Essen oder mit deutlich abgenommenem Hunger, nachdem ich den Stein weggelassen habe. Nach einer Woche bzw. 8-9 Tagen allerdings musste der Rhyolith weg. Ich hatte einen dicken Bauch bekommen, fühlte mich unwohl, auf der Arbeit konnte ich mich nur unter Stöhnen bücken und war einfach nur richtig, richtig voll. Mit dem Stein ist das wirklich die reinste Völlerei!!!
Ich nasche sehr gerne mal, und hab auch einige Pfunde zu viel, und dass man in den dunklen Monaten auch mal dazu neigt mehr zu essen kenne ich auch, aber dieser Stein ist einfach nur schrecklich. Aber trotzdem ist dieser Stein einfach nur unglaublich hübsch!
Gibt es denn keinen Trick, um die Steine mal schlummern zu lassen und dass sie nicht permament auf einen einwirken?
Wollte euch diese Erfahrung nicht vorenthalten. Vielleicht will der ein oder andrere auch mal gerne naschen bis zur Ohnmacht?
Liebe Grüßchen, Theresa (die nun nicht mehr ganz so hungrig ist)