Hallöchen,
da will ich mal wieder was berichten, was mir aufgefallen ist:) Und zwar gibt es Phasen meiner Steine, auch meiner Lieblingssteine, wo sie auf mich partout nicht reagieren möchten. Die bleiben dann eiskalt und unpersönlich in meiner Hand (wohlgemerkt gereinigte und aufgeladene Steine). Greif ich dann am nächsten Tag zu einem dieser Steine, die am Vortag so neutral reagiert haben, fängt dieser umgehend an in meiner Hand zu pulsieren und richtig heiß zu werden. Wir liegen also dann wieder auf einer Wellenlänge. Gestern war wieder so ein Tag, wo meine Steine nicht mochten. Hatte gestern abend noch ein wichtiges Kundengespräch und bei sowas hilft mir eigentlich immer meiner Sugi. Eine halbe Stunde vor dem Gespräch nahm ich ihn und er sprach recht gut an, wurde zwar nicht heiß, aber immerhin angenehm warm. Als dann das Kundengespräch war, versagte er mir den Dienst

Er wurde kalt und unpersönlich. Nach dem Gespräch hab ich mir dann wahlweise Steine ausgesucht, wo ich glaubte, die bringen mich dann wieder bißchen runter, war ganz schön aufgeregt. Fehlanzeige. Einen nach dem anderen probiert, es wollte keiner, sie wurden noch nicht mal im Ansatz warm, geschweige denn, dass da einer pulsiert hat. Da fielen mir meine Moquis ein und die waren die einzigen, die sofort reagiert haben. Mit ihnen habe ich dann auch die Nacht verbracht.
Heute sieht es wieder völlig anders aus. Egal, welchen Stein ich anfasse, er reagiert sofort positiv. Außer mein neuer Sugi, der braucht wohl noch nen bißchen, er wird gerade mal lau. Die Moquis haben nach ner Auszeit geschrieen und saßen bis vorhin in der Druse.
Habt ihr auch solche Erfahrung mit euren Steinen und woran kann das liegen, dass die mal so und mal so reagieren? Heißt das, wenn sie kalt bleiben, man braucht sie im Moment nicht? Dabei bin ich mir sicher, ich hätte den Sugi gestern dringend gebraucht, nur er war wohl anderer Meinung. Selbst mein Amulettstein blieb kalt wie Eis abends, dabei ist es gerade einer, der so schnell warm wird und sich dann so wunderbar anfühlt. Gestern hätte ich nen Eiswürfel aus dem Fach holen können, das hätte den gleichen Effekt gehabt.
Liebe Grüße
Conny