Hallo,
Seit einiger Zeit trage ich einen Rauchquarz-Laser. Anfänglich dachte ich noch, die Energie ist gar nicht so stark, wie sie dem Laser nachgesagt wird. Gut, er mobilisiert einen schon, aber nicht so, dass man das Gefühl hat, die Energie haut einen aus den Latschen.
Jetzt, nach einigen Wochen kann ich sagen, ich vergleiche ihn teilweise mit dem Diamanten. Er fördert Entscheidungen und bringt Unausgesprochenes zu tage, was einem schon lange auf dem Herzen liegt. Er festigt Entscheidungen und fördert, diese auch umzusetzen. Das ist wie ein innerer Befreiuungsschlag, weil man endlich mal die Dinge ausspricht, die man aus verschiedensten Gründen zurück hält. Der innere Druck weicht, man kann wieder atmen. Man befreit sich aus Abhängigkeiten, die man selbst gewählt hat und die dann eine gewisse Eigendynamik bekommen haben.
Ansonsten empfinde ich den Laser als Schutz für ungute Energien, die von außen kommen. Er leitet sie förmlich ab. Er bringt die Dinge auf den Punkt, man wird sich auch klar darüber, was verkehrt läuft im Leben, bzw. woher komme ich, wohin will ich eigentlich. Da ist er sehr unterstützend bei der Arbeit an sich selbst.
In Kombination mit einem Diamant muß man vorsichtig sein, denn dann spricht man Klartext, und das kann leicht ein wenig hart werden.

Ich habe das selbst ausprobiert...

Da sollte man aufpassen. Bei mir standen einige, schwierige Gespräche an. Für Menschen, die unsicher sind und sich nicht durchsetzen können, ist diese Kombination eine gute Unterstützung, wobei ich den Diamanten nicht täglich bei mir tragen würde, sondern eher nur für gewisse Zwecke wie z.B. schwere Gespräche.
In Kombination mit dem Schlangenhautachat geht er mehr in die Tiefe. Man bleibt mehr bei sich, schaut, was man eigentlich möchte oder nicht, und wie man es umsetzen möchte und kann. Thema Schutz ist dann groß geschrieben.
Alles in allem, ein wunderbarer Stein, der es aber in sich hat
Hier ein Bild meines Laser´s:
