Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 22:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quarz-Katzenauge
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 21:04 
VIP-Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch eine für mich recht einprägsame Steinerfahrung der letzten Zeit nicht vorenthalten:

Ich habe meinen ganz persönlichen "Gute-Laune-Stein" gefunden!

Über ein Jahr hatte ich einen Strang mit Quarz-Katzenaugen bei mir herumliegen und es scheiterte an der Verarbeitung, da ich eine besonders gute Idee dafür haben wollte (eigenartigerweise war mir von Anfang an klar, dass der Stein für mich eine besondere Bedeutung haben würde). Mit der guten Idee wurde es nichts, ich habe die Kette ganz klassisch und einfach gestaltet (war auch meine erste Intuition, aber da gab es so Einflüsterer, die mir mitteilten, dass ich mir persönlich immer die fadesten Ketten mache :mrgreen:).
Zum Glück gibt's diese Einflüsterer nicht mehr, dafür endlich die Quarz-Katzenauge-Kette :mrgreen:.

Ich habe sie sofort zu tragen begonnen und kann nach einer Woche berichten, dass ich eine Menge Stress hatte und in solchen Zeiten eher dazu neige, leicht aggressiv zu werden.
Mit der Kette um den Hals funktioniert das nicht: sie bewirkt so ein eigenartiges Gefühl, das im Hintergrund immer vorhanden ist, des Geborgenseins in einem großen Zusammenhang, ein Gefühl, dass alles seinen Sinn hat und deshalb kommt "Grant" und schlechte Laune erst gar nicht auf. Im Gegenteil, ich konnte sogar andere "Ausflippende" beruhigen, alles liess sich irgendwie denkbar einfach und ganz natürlich regeln und der Stress machte sogar Spass.
Persönlich habe ich das Gefühl, dass mir mit dem Stein die Tatsache immer bewusst bleibt, dass alles seine Richtigkeit hat (habe ich mir ja auch selber ausgesucht) und dass gewisse Dinge einfach durchgezogen werden müssen.
Mit so einer Lockerheit und Leichtigkeit habe ich viel Arbeit noch nie erledigt und dabei konnte ich sogar noch etwas Träumen.
Für mich ein genialer Stein, da er bewusst macht, dass "frau" im großen Ganzen eingebettet ist und alles seinen Sinn macht. Normalerweise geht einem diese Perspektive in den Mühen des Alltags manchmal verloren.

Liebe Grüße, Morgana

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 21:08 
Moderator

Hallo Morgana,

danke, das liest sich ja super!! Schöne Erfahrung. Sag mal, hast du von dem Superstein ein Foto? Ich habe einen hier, der könnte so einer sein, bin mir aber nicht so ganz 100%ig sicher. Aber der wäre ja super, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss. Klingt nach genau dem, was ich brauchen könnte.

Lieben Gruss

Sterni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 21:14 
VIP-Mitglied

Hallo Sterni,

die Kette müsste ich zwar erst fotografieren (geht heute bei dem Licht nicht mehr), aber vom Stein an sich hätte ich ein Foto:

Bild

Liebe Grüße, Morgana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2007, 19:13 
Feueropal

Hi

Ich habe auch eine Kette aus Quarz Katzenauge gemacht. Angehabt habe ich sie aber noch nie.

Ich zeige sie euch mal:

Bild

Nahaufnahme

Bild

LG
Silvia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2007, 20:26 
VIP-Mitglied

Liebe Silvia,

die Kette hast Du schön gemacht :super2:!
Da ich ja fürchterlich neugierig bin :mrgreen:, warum hast Du sie Deinem Gefühl nach noch nie umgehabt :?:

Hier mein Exemplar: schlicht mit Silber:
Bild

Liebe Grüße, Morgana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2007, 20:31 
Feueropal

Hi Morgana

Deine Kette ist aber auch sehr gelungen.
:dau2:
Ich habe absolut keine Ahnung warum ich sie noch nicht angezogen habe.
Ich habe noch einen Strang mit den gleichen Steinen zuhause, aber irgendwie zieht mich dieser Stein überhaupt nicht.
So einfach zu bekommen ist der ja auch nicht.

Wobei, demletzt war eine Freundin bei mir, sie wollte ein paar von diesen Steinen, und ich habe sie ihr nicht gegeben.

Im Moment trage ich eh nur die Aquamarinkette, wegen dem Heuschnupfen. Mal sehen, ob ich vielleicht nach der Pollenzeit den Stein mal ausprobieren kann.

Es hört sich ja wirklich gut an was du da über ihn schreibst.

LG
Silvia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2007, 23:18 
Moderator

Hallo Morgana,

danke für die Bilder. Die Kette ist super!! Gefällt mir richtig gut. Also meiner ist keiner solcher. (Womit sich mal wieder die Frage stellt, was ich da habe.)

Aber ich finde den Stein toll und nach deinem Bericht steht der auf meiner Wunschliste!!!

Lieben Gruss

Sterni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2007, 23:21 
VIP-Mitglied

Liebe Sterni,

hast du von "Deinem-einen" ein Foto :?: :mrgreen:, dann ab damit in die Steinebestimmungsrubrik :totlach2: :totlach2: :totlach2:

Liebe Grüße, Morgana, die schon seit mindestens einer Stunde ins Bett gehört!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2007, 23:24 
Moderator

Liebe Morgana,

Foto ist in Arbeit... (Knuddel an meine Lieblingsfotografin). Der war heute mit dort. :grin:

Bin gespannt, weil eigentlich habe ich ihn mal in den Anfängen als Katzenauge erworben. Hmm... Näheres demnächst auf Kanal Steinbestimmung..

Lieben Gruss

Sterni (auch schon bettreif für heute/gestern)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 18:40 
VIP-Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch die längste Zeit schon meine inzwischen recht ausgeprägten Erfahrungen mit dem Katzenauge berichten, da diese Kette zu meiner Lieblingskette mutiert ist und ich sie jetzt seit Monaten sehr häufig trage.

Die Wirkung des Steins geht weit über die Gute Laune usw. hinaus, der macht noch andere erstaunliche Dinge.
Sienko schreibt: "Seit ich ihn trage, habe ich eigentlich immer genug Geld für mich und Glück in Geschäftsangelegenheiten" (aus: Die Neuen Heilsteine von Sofia Sienko, Seite 78).
Es wird immer wieder ein Stein propagiert, der angeblich Geld anziehen soll, aber beim Katzenauge bin ich geneigt, das auch zu glauben.
Es ist zwar nicht so, dass er profan Geld anzieht, aber mit dem Stein um den Hals fällt alles leichter, ich z. B. kann negative und positive Energie um einiges deutlicher unterscheiden und ziehe positive Energie an und irgendwie auch positive Geschäfte. Es fällt auch leichter viel mehr Arbeit mit wesentlich weniger Stress zu erledigen.
Sienko meint auch, dass mediale Fähigkeiten verstärkt werden. Für mich stellt sich das so dar, dass meine Intuition viel deutlicher und wesentlich klarer geworden ist. Er verbessert auch das energetische Feeling für andere Steine.
Irgendwie ziehe ich mit ihm einfach positive Situationen und Dinge an. Natürlich passieren auch noch Sch...Dinge, aber die nehme ich mit Katzenauge ganz anders. Sie bekommen den Stellenwert, den sie eigentlich haben, ein paar kleine Unannehmlichkeiten eben, die es zu bewältigen gibt.
Er ist für mich zu einem Stein geworden, von dem ich mich frage wie ich so lange ohne ihn auskommen konnte :mrgreen:!

Liebe Grüße, Morgana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2007, 09:08 
Administrator

Hallo Morgana,

das ist aber ein interessanter Erfahrungsbericht, den Du uns hier mitteilst. :shock: Dieser Stein macht mich nun sehr neugierig. :lol: Den sollte ich mir wohl zulegen. Im Moment könnte ich ihn guut brauchen :mrgreen: Am Wochenende ist ja Börse in Uetersen... :pfeiff:

----------------------------------

Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild,
das wir uns von der Wirklichkeit machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2007, 09:44 
Disthen

liebe Elena,

Welches Wochenende :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2007, 09:46 
Administrator

Hallo evi,

nächstes !!! :mrgreen:

----------------------------------

Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild,
das wir uns von der Wirklichkeit machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2007, 09:57 
Moderator

Liebe Evi,

kommst Du auch mit???????? *hoff*- Nur bitte die Katzenaugen die Elena überlässt bitte für mich.

Nach Morganas Bericht brauche ich da gaaaaaaaaanze Berge von. *g*

Lieben Gruss

Sterni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2007, 10:58 
Disthen

Ich hab schon eines :mrgreen: der Einsatz ist aber schon so lange her :kinnkratz:

Also ich weiß leider immer noch nicht wie ich kommende Woche arbeiten muss :wut: Werd aber Bescheid sagen. Sterni wenn ich mitkomm dann könnten wir ja auch von Dir aus zusammen fahren. Holt Elena Dich ab oder wie habt Ihr das geplant?
Wir können uns drei ja noch mal kurzschließen :mrgreen: bevor wir hier das Thema durcheinander bringe.
LG Evi

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]