Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 22:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2008, 13:02 
Administrator

Hallo ihr Lieben!

Jetzt gibt es da wieder Neuigkeiten.
Wie ich finde sehr spannende.

Die erste Woche hatte ich ja haupbsächlich Probleme mit den Augen. Letzte Woche hab ich einen extremen Schnupfen gekriegt. Mit Niesanfällen,die es in sich hatten. Also auf jeden Fall allergisch. Am Mittwoch oder Donnerstag war ich so fertig, dass ich mich dazu entschlossen hab, doch das Homöopathische Mittel (Tropfen) dazuzunehmen. Hab ich mehr oder weniger regelmäßig genommen. Seit Sonntag ist es wirklich gut. Wobei ich Samstag auf die Tropfen vergessen hab wie wir unterwegs waren, d.h. da hab ich nicht viel genommen. Und Sonntag hab ich schon gar keine mehr genommen.

Ich hab auch einen Verdacht woran das gelegen hat. Mir ist aufgefallen, dass es jedesmal am Wochenende besser ist. :kratz: Und da verwende ich ja andere Steine, die ich in's Wasser einleite. Ich hab den Eindruck, dass diese besser wirken. Ich werd natürlich weiterhin das Wasser trinken. Und wochentags auch das zuhause. Hab ich letzte Woche nicht, weil ich dachte 1 l Heilsteinwasser am Tag sollte reichen.

Wie ich das dann so veränder, dass ich das dann besser nutzen kann weiß ich noch nicht. Das muss ich mir noch überlegen.

Außerdem fängt meine Nase schon wieder zu jucken an. Das war gestern den ganzen Tag nicht der Fall. :motz:

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.

Inyan Winyan
Bild

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2008, 13:39 
VIP-Mitglied

Liebe Bine,

dazu kann ich aus meiner Erfahrung auch etwas sagen :mrgreen:. Mir ist ebenfalls schon aufgefallen, dass Wasser, bei dem ich die Energie eingeleitet habe, besser gewirkt hat.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass diese Steine hochwertiger waren als die, die ich direkt ins Wasser gegeben habe. Direkt für Wasser habe ich eben die nicht so schönen verwendet, weil mir die anderen zu schade dafür waren (schöner werden im Wasser höchstens Opale :mrgreen:).
Deshalb habe ich (bin ja neugierig) den Versuch gemacht, die Energie der Steine ins Wasser einzuleiten, die ich vorher direkt für's Wasser verwendet habe.
Die Wirkung war wieder die selbe wie vorher.
Mein Fazit daraus: es liegt an den verwendeten Steinen und es zahlt sich aus auch da höherwertige Qualität zu verwenden. Deshalb stelle ich Wasser mittlerweile fast ausschließlich mit der indirekten Methode her, da sie eben den Riesenvorteil hat, dass die Steine so bleiben wie sie sind.

Liebe Grüße, Morgana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2008, 14:08 
Administrator

Liebe Morgana!
:rechthaben: :jepp:

Genau du sagst es. Hab ich vergessen erwähnen. :brauchenhirn:
Klar hab ich zuhause auch die schöneren Steine bzw. bessere Qualität.
Hab mir das auch schon gedacht, dass das der Grund ist.
Somit werd ich wahrscheinlich versuchen für's Büro nochmal gute Qualitäten zu ergattern. :seufz: :haben: Und dann eben doch auch einleiten. Nochmehr :seufz: Weil dann brauch ich auch Bergkristalle zum Einleiten. :irrsinn: Der den ich zuhause dafür benutze ist auch nicht optimal. Aber hab auf die Schnelle keinen besseren.

Inyan Winyan
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2008, 20:18 
VIP-Mitglied

Liebe Bine :mrgreen:,

gedacht habe ich mir das zwar, aber klar war es für mich nicht :roll:. Deshalb habe ich das Experiment auch gemacht.
Für mich betrüblich ist daran nur, wenn ich daran denken, was alles für Qualitäten verkauft werden :grausig:, da waren meine Wassersteine ja noch top!
Also, gar nicht so einfach :empoerung: :mrgreen:!

Liebe Grüße, Morgana

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]