Hallo ihr Lieben!
Jetzt gibt es da wieder Neuigkeiten.
Wie ich finde sehr spannende.
Die erste Woche hatte ich ja haupbsächlich Probleme mit den Augen. Letzte Woche hab ich einen extremen Schnupfen gekriegt. Mit Niesanfällen,die es in sich hatten. Also auf jeden Fall allergisch. Am Mittwoch oder Donnerstag war ich so fertig, dass ich mich dazu entschlossen hab, doch das Homöopathische Mittel (Tropfen) dazuzunehmen. Hab ich mehr oder weniger regelmäßig genommen. Seit Sonntag ist es wirklich gut. Wobei ich Samstag auf die Tropfen vergessen hab wie wir unterwegs waren, d.h. da hab ich nicht viel genommen. Und Sonntag hab ich schon gar keine mehr genommen.
Ich hab auch einen Verdacht woran das gelegen hat. Mir ist aufgefallen, dass es jedesmal am Wochenende besser ist.

Und da verwende ich ja andere Steine, die ich in's Wasser einleite. Ich hab den Eindruck, dass diese besser wirken. Ich werd natürlich weiterhin das Wasser trinken. Und wochentags auch das zuhause. Hab ich letzte Woche nicht, weil ich dachte 1 l Heilsteinwasser am Tag sollte reichen.
Wie ich das dann so veränder, dass ich das dann besser nutzen kann weiß ich noch nicht. Das muss ich mir noch überlegen.
Außerdem fängt meine Nase schon wieder zu jucken an. Das war gestern den ganzen Tag nicht der Fall.
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.