Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Mo 6. Feb 2012, 19:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pentagonit
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 18:43 
Disthen

Bild

die kleinen haben sooo eine Kraft. Sind den Cavansite zwar ziemlich ähnlich, in Ihrer Wirkung gehen sie über diese weit hinaus. Sie sind etwa 10 x seltener als C. und mit den Formen und dem! Blau eigendlich nicht zu verwechseln.

Ich forsche seit etwa 6 Wochen. Was ich bis jetzt so erlebt hab ist nahezu unglaublich.
Heut sind die Kistchen aus Indien gekommen und bald werden meine Steinfreaks hier ,auch noch was dazu sagen können.

Ich fühl mich grad noch etwas :prost: vom auspacken. Ich bin ja schon einiges gewöhnt und kann auch einiges vertragen, aber die, in der Menge, sind selbst mir manchmal zu viel.

Beim meditieren komm ich meist in einen Raum, wo keine Gedanken mehr sind. Es ist auf eine Art gleisend.
Sie heben die Stimmung und lösen sehr schnell vom Alltagsgeschehen.

Ich erlebe sie als sehr, sehr hochschwingend und wundere mich etwas, weil 2 Leute schon erlebt haben, daß sie sich geerdet fühlen. Die gehen bei mir so hoch, daß ich da noch gar nicht mit kann. Sie öffnen einen neuen Raum... und das geht alles soo schnell. Mit meheren Menschen baut sich das Feld nochmals besonders auf.

Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen damit und kann mir was dazu schreiben.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Pentagonit
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 14:13 
Administrator

michaelerde hat geschrieben:
Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen damit und kann mir was dazu schreiben.

Leider kann ich dazu gar nichts sagen,
ich kannte diesen Stein noch nicht einmal :sehrpeinlich:

Die Bläulinge sehen wirklich den Cavansiten sehr ähnlich
und die Farbe ist ja echt der Knaller.
Überhaupt sieht der Stein richtig klasse aus.

Da können wir uns sicher noch auf andere Besonderheiten gefasst machen.

Testest Du die Steine allein oder in der Gruppe mit anderen Steinfreunden?
Mal ein bisserl neugierig nachfrage. :wink:

Wenn du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 15:11 
Disthen

Hi

Wir sind ne ganze Menge Steinfreaks und alle nehmen die Energien selber wahr. Es gibt zwar verschiedene Ansätze, aber das ist es gerade, was uns dann um so mehr bereichert. Viele kommen aus heilerischen Berufen.
Mir geht es mehr um Meditation + Bewusstsein + direkte Wahrnehmung . Ich bin auch gerne Pionier
Ein paar hab ich vor einiger Zeit "anstecken" können und sie haben sich prächtig entwickelt und teilweise sind sie mir in ihren Gebieten jetzt schon vorraus (was mich richtig stolz macht -- wenn sich jemand über mich hinaus entwickelt , hab ichs gut gemacht).

Wir haben auch einmal im Monat einen regelmäßigen Treff. Ich nenns am liebsten den "spirituellen Caffeeklatsch" andere nennen es das Kristall-Kaffee-Treffen. Zwischenrein treffen wir uns ja auch noch und wenn einer ein neues Steinchen hat, dann wird das schon gezeigt.

Ich als gelernter Großhändler :mrgreen: und wo ich mich eh schlecht bremsen kann :liebe: wenn ich was richtig Gutes in die Finger kriege bring da schon öfter was in die Runde, was da auch gerne aufgenommen wird.

In einigen Bereichen haben wir uns schon ganz gut entwickelt(Energiefelder, Kombinationen versch. Steine).
Und es geht immer weiter. :geschenke:
Michael

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 15:18 
Moderator

Hallo Michael,

ich bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungberichte zum Pentagonit. Ich habe davon auch keinen
und kann so gar nichts beisteuern. Aber es ist schon immer wieder interessant, wie unterschiedlich
Steine wirken können.

Mal sehen, wann mir mal so ein Pentagonit über den Weg läuft. Aber bis dahin habe ich noch eine
Unmenge Steinchen, mit denen ich mich noch beschäftigen kann.

Lieben Grusss

Sterni

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 20:03 
Disthen

Hallo

:sucht:

Die neusten Versuche haben gezeigt, daß ich immer weiter auspacken will, obwohl ich genau weiß, daß es schon lange genug ist. Erst beim wiedereinpacken ist mir aufgefallen wieviele schon in meinem Zimmer sind.
Die sind aber soooooo schööön, und ich könnt sie knuddln. Dabei haben sie so eine Energie, daß die Rubine , die ich links und rechts in den Hosentaschen habe richtig heiß laufen.

Eine befreundete Heilpraktikerin nimmt die mit ins Bett und fühlt sich gut damit.

Eigendlich ist es ganz einfach die Cavansite von den P. zu unterscheiden, aber trotz mehrfacher Fotoversuche bei verschiedenen Lichtern kommt es nie auf den Fotos so raus wie im Orginal. Da gehen die Cavansite ganz deutlich ins Türkis und die P. sind halt Blau.

Es scheint sich auch so ein bischen das zu bestätigen, was ich ohne Rubine mit denen in Indien erlebt habe. Das Bier , wie auch andere etäubende Sachen wirkt nicht mehr so richtig. Nach einer richtig guten Sesson mit den P.
kam dann am Abend das Bier so ein bischen an , so auf etwa 10% Wirkung und plötzlich war die Wirkung weg.
Heut fühl ich die 2 Bockbier wenigstens ein bischen (hab ja auch die Rubine).
Bei so was ist es dann halt interessant was andere Menschen so erleben und ob man das verallgemeinern kann.

Vielleicht mag ja jemand mitmachen
alles Liebe
Michael

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 16:38 
Moderator

Hallo Michael!

Versteh' ich das richtig??

Du lädst ein zu einem kollektiven :bier: Besäufnis im Dienste der Wissenschaft??!! :party:

:bengel: Klemens

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 18:23 
Administrator

Hallo Michael!

Tja leider hab ich keinen Pentagonit! Allerdings ist das bei mir (wahrscheinlich bei allen Menschen) abhängig von der Tagesverfassung.

Inyan Winyan
Bild

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 19:20 
Disthen

:roll: .....erst über einen Monat nix mehr zu dem Thema und nun gleich 2 Antworten.
Habt ihr euch abgesprochen oder hängt das damit zusammen, daß ich gestern mir mal
wieder eine Schachtel mit nach oben genommen habe.???

Inzwischen habe ich schon an verschiedene sehr qualifizierte Testpersonen (z.B. Ginger, Hüser..)einige ausgestreut, aber nur von der Liisa , die auch sonst Teststeine für die Steinheilkunde trägt, genauere Rückmeldungen erhalten.

Ich bin ja versucht, was zu erzählen, aber wenn ihr mitmachen wollt :schweigen: , sonst werdet ihr womöglich beeinflusst.

:prost: es gibt kleinere, die man vorsichtig mit rumtragen kann und Stücke mit Muttergestein, ich könnte was auspendeln oder Fotos machen, ich war ja neulich in Kärnten und da gibts jetzt auch 3, aber ich komm wohl in nächster Zeit nicht mehr so weit östlich
In Stuttgart gibts übernächstes Wochenende ja eine Messe, die ist aber meist so :frust: , daß ich euch nicht damit locken möchte.
PS: Klemens hast Du meine Privatmail erhalten?
Hier noch ein Bildchen von einen Stück aus dem indisch/german Künstlercollectiv (geb ich aber nicht her :mrgreen: )
Bild

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 19:37 
Administrator

Hallo Michael!

Nix abgesprochen, aber ich hab Klemens Beitrag gelesen und damit deinen auch nochmal.

Locken kannst ja gerne mit der Messe, aber leider ist sie zu weit weg. Außerdem bin ich nächstes Jahr auch auf einer Messe, allerdings nicht Steinemesse, sondern Bogen-Messe. :mrgreen:

Aber wieso ist Kärnten östlich? Ist es nicht in erster Linie südlich?

Inyan Winyan
Bild

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 20:08 
Disthen

Hallo Bine

Öst erreich ist für mich, aus Stuttgart gesehen, auf jeden Fall erst mal Öst lich: Nach Kärnten gehts dann
ja auch südlich, wobei es mir nicht so aufgefallen ist, weil es da noch ziemlich kühl war. :lol:

München ist für Dich zur Messe warscheinlich viel näher und verlockender, wobei die Herbstmesse vom Mineralienverein in Fellbach bei Stuttgart ganz schön ist.
Bild

:winkebllume:

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 20:47 
Administrator

Hallo Michael!

Spannend wie du das siehst.

Naja München ist auch schon wieder lange her. :seufz: Und irgendwann möcht ich da auch wieder hin. :genau:

Inyan Winyan
Bild

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 09:08 
Moderator

Hallo Michael!
michaelerde hat geschrieben:
PS: Klemens hast Du meine Privatmail erhalten?

Nein, leider nicht - versuch's mal mit ner PN! :wink:

:winke: Klemens

BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 16:58 
Schamanendow

Dank einer lieben Freundin habe ich nun auch einen Pentagonit
Bild

Dieses Blau ist schon phantastisch - Bild
Erfahrungen kann ich aber noch keine beisteuern :weisnix: .

Liebe Grüsse

BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 18:28 
Harmoniekristall

Bei mir ist letztes WE auch ein Pentagonit eingezogen (war auf der Steinbörse in FFM), das BLAU ist einfach - unglaublich!!!

Getestet habe ich ihn auch noch nicht.

Zum Rumtragen und Mit-Ins-Bett-Nehmen ist mein Exemplar nicht gemacht, es ist recht klein und filigran - es ist eher was zum Meditieren und sich Rein-Versenken.

Wenn ich mir diesen Stein ansehe spüre ich etwas Kühles (nicht Kaltes) mit einen Hauch von Ewigkeit und ganz viel Energie.

Liebe Grüße

barbara

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 21:10 
Lapislazuli

oh..testen. ja ich werde meinen neuen Pentagonit-chen auch einmal testen. nach den Berichten hier, nun weiß ich warum ich ihn haben wollte.
Er ist zwar klein aber die Farbe ist sensationell.

Liebe Grüße Sharina

Bild
Wenn Du immer nur daran denkst, was Du nicht hast,
denkst Du nicht daran,was Du hast.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]