Vor etwa 2 Wochen kaufte ich mir mit ein paar anderen Steinen einen Onyx TR gebohrt. Eigentlich wegen meinem Ohrensausen. Hab es nun auch schon fast 2 Wochen an aber irgendwie tut sich nix. Ich hab mal gelesen, das der Onyx etwas länger braucht, weil es seine kräfte längerer Zeit entfaltet.
Nun, da ich gleichzeitig nach einem geeigneten schlafstein suche (das ich bisher immer noch nicht den ultimativen Stein gefunden habe), probierte ich so einige aus und irgendwie, will es nicht so gehen... dachte es lag am Onyx, das ich Tag und Nacht an hatte und zog es mitten in der Nacht ab (nach dem Stillen) kaum abgelegt, überkam mich ne Angst... nur wovor?!.... ich fühlte mich wie fallen gelassen und ein schauder überlief mir.

Naja, war aber zu müde um darüber nachzudenken und schlief ein... geschlafen hatte ich aber nicht besser.
Irgendwie hatte ich ein starkes verlangen nach meinem Onyx aber ich fand, hat mir eigentlich gar nichts geholfen, ausser das erlebte in dieser Nacht beim ablegen... ob da eine Wirkung war aber ich nicht wahrnahm?!.... und dachte ich reinige es noch einmal gründlich... waschen, Hämatit und Amethystdruse... und zog es nicht mehr sondern meinen weissen Labradorit und schlief mit meinem Wasserachat (mein alter Schlafkombisteine), was auch nen guten schlaf erbrachte... aber ich kam nicht vom Onyx weg, hatte nen starken verlangen, als wäre ich süchtig danach

so zog ich es an und als dank, hatte ich Albträume

aber irgendwie hatte dieser Traum einen zusammenhang.

Trotz allem, komm ich nicht vom Onyx weg... irgendwie hab ich das gefühl das ich den brauche, als wäre ich süchtig danach

Obwohl ich nicht weiss, was es tut, was mir bewirkt, spühre nichts...
Wobei, seit heute plötzlich, fühlr ich mich irgendwie doch viel gelassener, innerlich sehr aufblüend, nehme vieles entspannter und lockerer, fühle mich neutral und Bodenständig, im gemüt wach und frisch! Fühle mich viel Sicherer und Geborgen, als wâre ich in einer Schützhöhle, blöde Kommentare usw. nehme ich locker hin, als würden sie an mir abprallen und kann sogar noch Witze reissen, bin viel entspannter und komme nicht schnell aus der Ruhe.
Vorallem das innere Fröhliche gefühl und die innere Ruhe, den spüre ich besonders stark und tut mir gut!
Ist wohl doch eine Wirkung von Onyx, oder!?!
Oder ist es mein Serpentin mit Stichtit, den ich seit heute im BH trage?
Zumindest fühl ich mich Seelisch einfach nur gut...... bin auf meinem heutigen Traum schon gespannt!
Hier mein schöner Onyx...

Edith: hatte eine super Nacht. Obwohl ich mit Rosenquarz nie was anfangen konnte und auch schon meine versuche mit ihr scheiterten, auch nie warm wurde, hatte ich plötzlich verlangen danach und nahm es mit ins Bett, der Stein wurde sehr warm, fast schon heiss und vertrug sich super mit meinem Onyx. Hab geträumt aber keine erinnerung mehr, weiss nur das es keine ansträngende traum war. Ich fühle mich ausgeschlafen und erholt!