Normalerweise spür und fühle ich mich in neue Steine erst mal ein und mache Erfahrungen
und dann lese ich was darüber.
Jetzt beim Calcit gehts mal anders rum, weil ich eben mit dem Spüren nicht wirklich weiter
komme.
Na Ja, sie fühlen sich schon weich und sanft an.
Wenn ich mir aber die Texte so durchlese, so wird da weit mehr beschrieben und ich könnt mich fast

, daß ich das nicht wahrnehmen kann.
Gestern hab ich schon mal ein bischen in einem Steinkreis meditiert und so eine Ahnung davon bekommen,
daß da tatsächlich schon auch Power da ist, wobei das Wort für die Calcite wohl nicht angemessen ist.
Diese "Ahnung" hat mir jetzt aber noch nichts gezeigt, aber motiviert mich immerhin da in dieser
Richtung weiter zu machen und ich überlege mir schon ernsthaft, noch eine richtige Menge zu kaufen,
sodaß ich sozuschreiben, gar keine Wahl habe mich nicht weiter damit zu beschäftigen.
Der Text von der Dow reizt nun meinen Forscherdrang aufs heftigste:
(Ausschnitt aus dem Bernsteincalcit-Goldcalcit)
..... man kann ihm raten mit BC zu meditieren. Das öffnet einen Lichtkanal von und zu seinem Überbewussten,
der ihn mit seiner Weisheit auf der Seelenebene in Berührung bringen würde....... ( und als Begeitstein)
Tansanit (er bringt in dem neuen Muster, das sich aus so einer Initiation ergibt, Information und Energie zusammen)
Die meisten Geistkörpersteine eignen sich zur Kombination mit Bernsteincalcit........

..... na ja , ich hätte da noch einen Notgroschen und 2 Sack Reis....