Hallo ihr lieben,
erst ein mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich schon Ewig nicht mehr gepostet habe. Wie das so ist war ich in letzter Zeit nur am Rennen, Umzug, verschiedene neue Jobst etc. Habe aber immer wenn ich konnte fleissig weiter gelesen
Nun habe aber mit dem Sphärolithischen Chalcedon eine echt überraschende Erfahrung gemacht. Ich bekomme manchmal eine Art Herpes an der Lippe, nichts hilft wirklich es kommt nervt zu den unpassendsten Momenten und verschwindet. Eine verblüffende Veränderung tratt ein, als meine Kinesiologin den Ozeaner für mich austestete. Es liegt wohl daran, dass einige Konflikte aus der Kindheit den Ausschlag auslösten. Bei der Diagnose hat sie auch getestet welche Ausgleichsteine oder Kräuter etc. dazu genommen werden sollten und nichts wurde angezeigt. Also getestet und getan. Die Konflikte kamen hoch, auch ein Thema dass ich immer gemieden hatte. Aber der Ozeaner war mein bester Freund. Ich konnte die Themen annehmen und ich fühlte mich immer sicher und im Fluss, grade die Themen!!! Nach einiger Zeit ging es mir richtig gut, Emotional und Seelisch. Wenn wieder sowas anliegt mein Tip Ozeaner!
ABER der sogenannte Herpes machte eine deutliche Veränderung, es tat zwar nicht mehr Weh, kein Brennen, Spannen oder Jucken mehr, kein Nässeln und die haut wurde etwas besser, nur dass auch Bekannte, mein Freund, meine Hautärztin auch so eine Rötung an der Lippe bekamen. Grade mein Freund er hatte nie Herpes, hat immer geprallt er wäre Imun

Nur bei Ihnen verschwanden die Symptome nach 2 Tagen, ich hingegen blieb auf der Stelle keine Veränderungen mehr, aber es war noch da.
Natürlich musste ich herausfinden wieso plötzlich alle in meiner Umgebung es bekamen. Meine Schulfreundin kennt dass von der Schule schon und zu den Zeiten wo es bei mir ganz arg war, hat sich auch keiner Angesteckt, die einzige Veränderung war der Sphärolithischer Chalcedon. Dann las ich in den Foren, dass Herr Gienger den Stein diese Fähigkeit zu ordnet "Dinge" zu verbreiten (sicher wisst ihr was ich meine).
Dann habe ich mir mein Freund geschnappt und bin zur Kinesiologin und tatsächlich der Ozeaner hatte den Auschlag bei Ihm ausgelöst! Es war nicht der Stein allein, schliesslich kam es ja von mir, aber dieses mal hat sie den Feuerachat für uns beide getestet. Mit Erfolg! Noch am nächsten Morgen waren bei uns beiden jegliche Hautveränderungen an den Lippen bis auf eine leichte Rötung weg. Seit dem hatte ich damit keine Probleme her und seid dem sind gut 1,5 Jahre vergangen.
Nun zur eigentlichen Erfahrung, meine Freundin hatte eine Zyste in der Brust und hat den Ozeaner genommen, die Zyste musste aber jedoch operativ entfernt werden, weil sie wuchs. Bei einer nachsorge Untersuchung fand der Arzt wieder 2 kleine Zysten. Sie hatte aber auch den Ozeaner weiter getragen nach der OP! Weil sie auch einige Emotionale Themen anging mit den Ozeaner. Hmmmm das machte mich skeptisch, wird der Sphärolithische Chalcedon nicht wie bei mir damals auch alles verbreiten? Unschuldig wie ich bin empfahl ich ihr auch den Feuerachat. Nun 4 Wochen später als der Termin war, wo der Arzt mit ihr die 2te OP besprechen wollte, waren keine Zysten mehr da!
Der Ozeaner ist einfach genial um die Seele und die welt der Emotionen im Einklang zu bringen, aber er streut echt gern. Darauf hin habe ich alles gewälzt was ich konnte und tatsächlich der Feueracht verhindet unkontrollierten Zellwachstun steht in der Enzyklopedie der Steinheilkunde und in das Elixir Buch von Gurudas S.131.
Ich bin soooooo Dankbar über diese Erfahrung! Ich hoffe sie Hilft auch andere, hatte schon angefangen den Ozeaner zu meiden wegen diesem Streuen, aber mit ein Feuerachat als Ausgleichstein ist es echt die Wucht! Grade bei den schwereren Emotionalen Themen hat der Achat anteil auch geholfen und der Opalanteil als Begleitung war optimal!
Da haben sich 2 gesucht und gefunden!!
Alles Liebe und hoffentlich bald wieder mehr von mir und vielen Dank dass ihr so fleissig schreibt, ihr habt mir immer viel gegeben
Pearl