Der Stein, der mich nun wirklich an die Heilerfolge von Steinen glauben ließ, ist der Quantum Quattro Silica.
Einen ganzen Vormittag habe ich versucht mehr über ihn herauszubekommen, was sich als schwierig erwies. Er scheint ziemlich selten zu sein. Meine erste Recherche ergab er soll gut gegen Schmerzen aller Art sein.
Seit ungefähr 3 Wochen habe ich kuriose Schmerzen, wenn ich mein Bein strecke. (Die Kupplung im Auto läßt sich kaum treten) Es tut zuerst in der linken Pobacke weh und zieht sich dann über die Rückseite des Oberschenkels bis in die Kniekehle. Meine Schwägerin hat das auch eine Zeitlang gehabt, da soll irgendetwas im Rücken eingeklemmt sein (Nerv oder so) sagte ihr Arzt.
Schmerzen aller Art! also den Quattro hinten in den Schlüpfer gesteckt - kann ja nicht schaden und weiter am Computer recherchiert. Nach einiger Zeit habe ich das linke Bein gestreckt. Siehe da, ein Knacken im Rücken. Noch einmal gestreckt, wieder das gleiche. Also den Quattro auf der Stelle am Rücken fixiert. Nun nach ungefähr 2 Stunden so gut wie keine Probleme mehr, nurnoch ein ganz leichtes ziehen ließ sich eben so erahnen. Den Stein habe ich dann den ganzen Tag am Rücken getragen. Das ist nun 10 Tage her. In dieser Zeit ist 1 oder 2 mal ein leichtes Ziehen aufgetreten. Dann habe ich den Stein für ca. 1 Stunde fixiert und alles war ok.
Ich hätte ja gerne noch 1 oder 2 Quantums, vor allem etwas flachere, weil meiner durch die Eiform etwas unbequem am Rücken zu tragen ist. Wenn ich nur wüßte, wo ich sie bekomme.

und hier noch einmal im Vergleich mit meinem Chrysokoll (Der Chrysokoll ist in Wirklichkeit ca. so groß wie ein 2€ Stück):

Also, wenn hier jemand weiß, wo ich solche Steine (den Quantum, nicht den Chrysokoll

)noch bekommen kann, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Herkunft Namibia und Zaire
Er soll gegen Schmerzen aller Art wirken,
geistige Klarheit bringen,
alle Chakren öffnen,
Trauer und Traumatas aus der Vergangenheit lösen und heilen,
das Immunsystem stärken,
Leber und Nieren unterstützen (Entgiftung),
Blutbildend wirken
und in den Niederlanden wird er sogar gegen Krebs empfohlen
Gekauft habe ich diesen Stein vor über 10 Jahren als Chrysokoll.