|
hallo leute!
ich wollte euch nur kurz an meinen erfahrungen mit dem sugilith teilhaben lassen ;)
ich hab mir vor ca 3 Monaten einen Sugilith Anhänger gekauft, und ihn dann immer ein paar tage und wieder ein paar tage nicht getragen. anfangs konnte ich ihn nicht sehr lange tragen da er sich doch sehr stark anfühlte, aber wir haben uns angefreundet :D jetzt habe ich bemerkt, dass sich vor allem meine selbstvertrauen und mein auftreten sehr verändert hat, seit der sugilith mich begleitet. Ich war immer sehr schüchtern und bin lieber einem streit aus dem weg gegangen als offen zu sagen wenn mich etwas stört oder so. aber in den letzten wochen hat sich das sehr verändert, ich bin viel extrovertierter geworden, traue mich mehr aus mir rauszugehen, und habe keine angst davor meine meinung zu sagen. (was leider zu vielen streits mit meinem freund in letzter zeit geführt hat...*lol*) naja jedenfalls hab ich das Gefühl ich bin nicht mehr so schüchtern und habe gelernt dass ich es ruhig sagen darf wenn mich etwas stört und nervt, und dass ich mehr für mich selbst eintrete.
ich finde, der sugi befreit :) ich fühl mich so frei und zuhause in mir seit ich ihn trage :) ein wahnsinnig schönes gefühl :)
danke lieber sugi :)
ich hab ihn ursprünglich auch angelegt weil ich eine schmerzhafte augenoperation hatte, und mit dieser seelischen wirkung hab ich garnicht gerechnet :) aber er tut genau das richtige für mich :) ich war immer ein mensch der sich mauern gebaut hat, um zu verhindern, verletzt zu werden... und ich hab das gefühl, genau diese mauern hat der sugi jetzt aufgebrochen. und mir gezeigt dass ich nicht die einzige bin der es ab und zu schlecht geht und dass es kein grund ist sich zu verstecken. und dass ich es ruhig sagen darf wenn mich was stört oder verletzt, und das nicht in mich reinfressen soll *lol* und auf einen spirituellen weg hat mich der stein auch ein bisschen gebracht.
vor ein paar wochen hab ich übrigens eine interessante erfahrung gemacht mit dem sugi :) hatte ihn umgehängt (ich trage ihn als anhänger um den hals, 24 stunden am tag inzwischen) und dachte mir jetzt bedanke ich mich mal für das was er für mich getan hat und tut. hab jedenfalls kurz mit ihm gesprochen ( ne ich bin nicht verrückt ;) ) und gesagt wie sehr ich ihm dankbar bin und so weiter, und mich dabei auf den stein konzentriert. und dann durchlief mich plötzlich ein total angenehmes kribbeln, und ich bekam am ganzen körper gänsehaut. Ganz so als hätte der Sugi geantwortet, das war ein wahnsinnig schöner moment :)
das hat mich echt sehr beeindruckt, dass sich so eine veränderung so schnell vollzogen hat, vor allem in den ersten paar wochen. und ich denke dass mein kleiner Sugi da sehr mitgeholfen bzw. das alles iniziiert hat :)
kennt ihr sowas auch vom Sugilith? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wie wirkt der sugi bei euch?
Liebe Grüße,
Mrs_deWinter
_________________ Earth my body, water my blood, air my breath and fire my spirit.
|