Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 22:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein kleiner giftgrüner Freund, der Malachit!
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 20:38 
Granat

Seit ca. 1 Monat, bin ich Besitzerin einer Giftgrünem Malachits.
Über die besagten starken kraft hatte ich schon oft und viel gelesen und je mehr ich Fotos von Malachit sah, desto angezogener wurde ich von ihm. Ich wollte einen starken Stein, gegen schmerzen, wie Kopfschmerzen, Mensschmerzen usw.
Mein Lapuslazuli brachte mir leider die Kopfschmerzen nie ganz weg, immer nur Teils musste trotzdem immer noch mit Medis nachhelfen. Zur Info, ich hab oft und viel Kopfschmerzen und muss schon beim ersten Anzeichen Medis nehmen, sonst nützen sie mir dann auch nix mehr.
Als ich beim Wochenmarkt war, bei meinem Lieblingssteinstand suchte ich nebst einigen anderen Steinchen, nach dem Malachit, ich war total hingerissen und fasziniertt, sie zogen mich fast schon gierig an! :D
Ich hatte nur noch die Qual der Wahl und trotz vielen wunderschönen Malachiten, fühlte ich mich ganz besonders von dem einen kleinen, etwas nicht so schönem geschliefenen und polierten (einige winzige stellen waren wie angekratzt/unpoliert) Malachit angezogen. Obwohl die anderen wunderschön waren, wurde dieser kleiner dann MEINS!
Mein Kopfweh lies sich nicht lange auf sich warten und wollte mal den versuch wagen, ohne Medis.... meinen ersten Test mit dem Malachit!
Ich legte mich hin und legte den Malachit auf die Schläfe. Nach ein paar Minuten, fing ein dumpfes blubbern an, wie Kohlensäure.... irgendwann schlief ich dann ein. Als ich erwachte, lag mein Malachit ganz dicht neben mir und ich war erstaunt, mein Kopfweh war weg! :shock: Vollkommen weg und nicht nur das, mein Kopf fühlte sich sogar noch viel klarer und frischer an... Und das fühlte sich noch einige Tage noch so klar und frisch an! Trotz vielem Wetterwechsel und schwülem Wetter hatte ich keinen Kopfschmerzen mehr... bis heute

Auch hatte ich, mit etwas fiesen starken Mensartige schmerzen (wohl von der Kupferspirale, hab es erst seit 2 Mt.) zu kämpfen, nicht angenehm waren, kannte solche schmerzen davor nicht so in dieser stärke und Mass. Legte meinen Malachit auf dem schmerzenden bereich und blieb auch dort über Nacht. Zum schlafen war es nicht der Hit gewesen aber ich hatte keine schmerzen, die schmerzen gingen auch in ein paar Minuten weg! *wahnsinn*
Als ich es weg legte kamen die schmerzen innert Minuten wieder.
Über Nacht blieb es aber diesmal ausserhalb des Bettes :wink: so trug ich es 3 Tagen entweder auf dem Sofa zwischen Bauch und Hose geklemmt oder in der Hosentasche... sogar in der Hosentasche wirkte es genauso gut! :-)
Heute ist mein Malachit zum 5x im Einsatz mit erfolg, ohne Medis!

Bin sehr erstaunt über dieses Steinchen und ich liebe es.... <3 Wahnsinn wie so ein kleiner Giftgrüner Steinchen so viel kraft haben kann und auch so schnell wirkt... daran muss man nicht einmal glauben, das spürt mans sofort!
Hab nun ein Gspändli im e-Bay ergattert (Handschmeichler)... eine Halskette oder Anhänger wird demnächst noch folgen!

Leider hatte ich es fallen gelassen und ein kleiner Splitter fiel ab, aber das hat es mir verziehen... Der abbruch fasziniert mich, dueser roher Teil glitzert wunderschön. Jetzt hab ich meinen Malachit und den Rhodonit als Notfallsteinchen immer mit dabei!

Bild
Einfach nur wahnsinn, wie kräftig so ein kleiner Stein sein kann!

Bild

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Mein kleinet Giftgrüner Freund, der Malachit!
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 07:01 
Morganit

Bei Regelschmerzen hatte ich den Malachit auch schon erfolgreich im Einsatz, bei Kopfschmerzen bin ich ehrlich gesagt noch nicht auf die Idee gekommen - das werde ich nächstes Mal gleich ausprobieren!
Guter Tip!

LG
Sabine

Betreff des Beitrags: Re: Mein kleiner giftgrüner Freund, der Malachit!
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 08:02 
Administrator

:danke2: für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht .

:oops: der malachit, war noch nie so wirklich mein Stein,
obwohl ich ihn von der Optik her sehr schön finde und auch welche habe.

Toll, daß er Dir auch bei Kopfweh so gut geholfen hat,
das ist auch eine neue Info für mich.

Wenn du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 11:27 
Lapislazuli

Das ist ein toller Erfahrungsbericht und er hat mich gleich motiviert mich wieder mit den
Malachiten ein bischen mehr zu befassen.
:liebe:

Ich fand die ja immer etwas langweilig und nachdem ich mal 2 schöne gekauft hatte mit denen
ich ein tagelanges Reinigungsdrama hatte, weil sie besetzt waren, hatt ich schon gar keine
Lust mehr, bis ich die
Bild
gefunden habe. Im Orginal grüner (mit Grün und Kunstlicht hat meine Kamera immer Probleme oder ich?)
habe diese Kristalle eine viel stärkere Energie.
Die wirken vorallem im Herzzentrum getragen gigantisch und vorallem wenn der Richtige zum
passanden Träger kommt, dann ist das so wie wenn man den Christbaum einschaltet und es hat
was feierliches, machen leicht und wirken auch am 3. Auge.

:danke2:

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 11:49 
Lapislazuli

Ha , die Sonne ist grad rausgekommen, da hab ich nochmal :photo:

Bild
und mit Hilfe von Bucket hab ich nun , na ja , fast die Farbe, wobei das seidenen glänzen
wohl nicht so richtig rüber kommt.

:frust:

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 13:31 
Morganit

Mir gefällt er von der Form so schön sein Muster,
ich hab nur Polierte.
Liebe Grüße Herkimer

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 16:29 
Lapislazuli

Hallo Michael, @ hallo Alle,

eine schööööööööööööne Kette hast du da... :super: :atraum:

ich habe auch einen Rohen Malachit, grmmm... muss ihn aber erst suchen.

Ich finde den Malachit .....schon sehr lange Jahre...einfach genial. Nur er wollte nicht zu mir. Der Stein blieb kalt in meiner Hand.
Ich habe eine sehr schöne Malachitkette von meiner Mutter. (Sie hat sie geschenkt bekommen und nie getragen). Ich habe sie getragen und musste sie abnehmen.
Es schnürte mir fast den Hals zu, ich bekam keine Luft. Erst als ich sie weglegte wurde es besser.

Da ich in Bezug auf Steinen nicht sofort die Flinte ins Korn werfe, habe ich es öfter probiert mich mit dem Malachit (bzw mit der Kette) anzufreunden. ich hatte immer das Gleiche Gefühl.
Das letzte mal als ich sie getragen habe, platzten mir 3 Steine in der Mitte auseinander. Ich gab es auf. Ich wollte sie nicht zerstören. Habe mir aber auch noch den Rohstein und 3 polierte gekauft.

Als ich mich 2006 von meinem Mann trennte nahm ich meine Steine mit. Ein Jahr später habe ich es wieder probiert, Ich habe mit meinem Lieblings-Malachit geredet,
(einen schönen flachen Auflagestein) dass ich ihn doch so schön finde und er doch MEINER werden möchte. Ich hielt ihn wieder in der Hand.
Und siehe da, er fing an zu klopfen in meiner Hand und er wurde wunderbar warm. Ich war damals sehr glücklich und bin es heute noch.

Bild
Wenn Du immer nur daran denkst, was Du nicht hast,
denkst Du nicht daran,was Du hast.

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 21:45 
Granat

Wow, das sind ja wunderschöne Rohsteine... hätte ich auch mal gerne!!! :grin:

Also auch gegen Kopfschmerzen und Migräne kann ich es wirklich nur empfählen... das sagt eine, bei der ohne Medis nix geht! :dadr: Müsst es mal wirklich testen! :grin:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]