Seit ca. 1 Monat, bin ich Besitzerin einer Giftgrünem Malachits.
Über die besagten starken kraft hatte ich schon oft und viel gelesen und je mehr ich Fotos von Malachit sah, desto angezogener wurde ich von ihm. Ich wollte einen starken Stein, gegen schmerzen, wie Kopfschmerzen, Mensschmerzen usw.
Mein Lapuslazuli brachte mir leider die Kopfschmerzen nie ganz weg, immer nur Teils musste trotzdem immer noch mit Medis nachhelfen. Zur Info, ich hab oft und viel Kopfschmerzen und muss schon beim ersten Anzeichen Medis nehmen, sonst nützen sie mir dann auch nix mehr.
Als ich beim Wochenmarkt war, bei meinem Lieblingssteinstand suchte ich nebst einigen anderen Steinchen, nach dem Malachit, ich war total hingerissen und fasziniertt, sie zogen mich fast schon gierig an! :D
Ich hatte nur noch die Qual der Wahl und trotz vielen wunderschönen Malachiten, fühlte ich mich ganz besonders von dem einen kleinen, etwas nicht so schönem geschliefenen und polierten (einige winzige stellen waren wie angekratzt/unpoliert) Malachit angezogen. Obwohl die anderen wunderschön waren, wurde dieser kleiner dann MEINS!
Mein Kopfweh lies sich nicht lange auf sich warten und wollte mal den versuch wagen, ohne Medis.... meinen ersten Test mit dem Malachit!
Ich legte mich hin und legte den Malachit auf die Schläfe. Nach ein paar Minuten, fing ein dumpfes blubbern an, wie Kohlensäure.... irgendwann schlief ich dann ein. Als ich erwachte, lag mein Malachit ganz dicht neben mir und ich war erstaunt, mein Kopfweh war weg!

Vollkommen weg und nicht nur das, mein Kopf fühlte sich sogar noch viel klarer und frischer an... Und das fühlte sich noch einige Tage noch so klar und frisch an! Trotz vielem Wetterwechsel und schwülem Wetter hatte ich keinen Kopfschmerzen mehr... bis heute
Auch hatte ich, mit etwas fiesen starken Mensartige schmerzen (wohl von der Kupferspirale, hab es erst seit 2 Mt.) zu kämpfen, nicht angenehm waren, kannte solche schmerzen davor nicht so in dieser stärke und Mass. Legte meinen Malachit auf dem schmerzenden bereich und blieb auch dort über Nacht. Zum schlafen war es nicht der Hit gewesen aber ich hatte keine schmerzen, die schmerzen gingen auch in ein paar Minuten weg! *wahnsinn*
Als ich es weg legte kamen die schmerzen innert Minuten wieder.
Über Nacht blieb es aber diesmal ausserhalb des Bettes

so trug ich es 3 Tagen entweder auf dem Sofa zwischen Bauch und Hose geklemmt oder in der Hosentasche... sogar in der Hosentasche wirkte es genauso gut! :-)
Heute ist mein Malachit zum 5x im Einsatz mit erfolg, ohne Medis!
Bin sehr erstaunt über dieses Steinchen und ich liebe es.... <3 Wahnsinn wie so ein kleiner Giftgrüner Steinchen so viel kraft haben kann und auch so schnell wirkt... daran muss man nicht einmal glauben, das spürt mans sofort!
Hab nun ein Gspändli im e-Bay ergattert (Handschmeichler)... eine Halskette oder Anhänger wird demnächst noch folgen!
Leider hatte ich es fallen gelassen und ein kleiner Splitter fiel ab, aber das hat es mir verziehen... Der abbruch fasziniert mich, dueser roher Teil glitzert wunderschön. Jetzt hab ich meinen Malachit und den Rhodonit als Notfallsteinchen immer mit dabei!

Einfach nur wahnsinn, wie kräftig so ein kleiner Stein sein kann!