hallo Manuela
Nein, ich habe keinen Lamellenobsidian.......in Ulm und München hatte ich sie in der Hand und finde sie auch sehr schön. Aaaaber....sie wollen einfach nicht zu mir.

.....
keine Ahnung, mich ziehts nicht hin. Dafür spricht mich umso mehr eben mein Obsi an......vielleicht brache ich auch dieses Goldene, Leuchtende, Erhellende, das da drin ist.
Immer noch kommen neue Dinge in mir hoch.....hilfreich, schmerzhaft, aber nicht ohne Perspektive.
Wenn ich mir anschaue was im kleinen Kühni/v.Holst unterm Goldobsidian steht, dann passt es genau auf meine Situation:
Zitat:
" hilft Negativität, Schwarzseherei und Verlustdenken zu überwinden und die zugrundeliegenden Erfahrungen zu verarbeiten...."
Und diese Aussage ist für mich treffender als die beim Lamellenobsidian, die zwar Ähnlichkeiten haben, aber eben andere Ursachen.
Dabei fällt mir wieder mal auf, daß die Feinheiten die Auswahl bei den Steinen ausmacht.
Es gibt ja viele ähnlich wirkende Steine, aber für mich muß jeder einzelne herausfinden, welchen nun der Passende ist.
In jeder Haut steckt ein anderer Mensch mit ganz eigenen Erfahrungen....
-----------------------------
Liebe Barbara
Schön, daß meine Intuition richtig war und ich sie dir nahebringen konnte......weiterhin viel Erfolg damit.