Hallo zusammen,
bevor ich über die Erfahrung erzähle hol ich erstmal aus
Also, mein Schatz und ich hatten die letzten Monate eine schwierige Zeit durchlebt, weil eine andere Frau meinte sich in ihn zu verlieben. Sie schrieb ihm ständig irgendwelche sms und flirtete mit ihm. Da mein Freund sie nicht verletzen wollte und sie auch noch die Ex eines guten Freundes ist, ging er auf diese sms ein, HURRA.
Tja und diese Geschichte nahm dann ihren Lauf......Irgendwann schrieb sie dann auch richtig fiese-miese Droh-sms, weil er sie abblitzen ließ. Sie drohte ihm damit das sie mir erzählte, das er etwas mit ihm hatte usw.
Da ich von dieser ganzen Geschichte erst ca. 1/2 Jahr davon erfuhr war ich stinkesauer
Am liebsten wollte ich dieser Person mal so richtig die Meinung geigen, allerdings riet mir eine Freundin davon ab, die klügere gibt nach usw.
Dies fiehl mir aber so richtig schwer. Jedoch schrieb ich ihr 1 sms zurück, das sie jetzt doch endlich mit diesem sms-terror aufhören solle, denn wenn wir Unterhaltung wollten, gingen wir eben ins Kino.

Das tat gut.
OHHHH wei jetzt hab ich aber sooooo richtig ausgeholt.
Wie ihr ja schon aus nem anderen Threat wisst habe ich mir vor ca 3 Tagen meinen Malachit als Schlafstein geschnappt.
Ich war ziemlich freudig und zugleich sprachlos überrascht von seiner Hammer-Wirkung.
In meinem Traum hatte ich eine Auseinandersetzung mit dieser Person. Diese war allerdings nicht nur verbal

,ich habe sie ordentlich vermöbelt. Keine Angst im normalem realem Leben bin ich total friedlich

. Aber ihr wisst gar nicht wie gut das tat.