Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 22:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Malachit-Traumstein
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 11:29 
Disthen

Hallo zusammen,

bevor ich über die Erfahrung erzähle hol ich erstmal aus :mrgreen:

Also, mein Schatz und ich hatten die letzten Monate eine schwierige Zeit durchlebt, weil eine andere Frau meinte sich in ihn zu verlieben. Sie schrieb ihm ständig irgendwelche sms und flirtete mit ihm. Da mein Freund sie nicht verletzen wollte und sie auch noch die Ex eines guten Freundes ist, ging er auf diese sms ein, HURRA.
Tja und diese Geschichte nahm dann ihren Lauf......Irgendwann schrieb sie dann auch richtig fiese-miese Droh-sms, weil er sie abblitzen ließ. Sie drohte ihm damit das sie mir erzählte, das er etwas mit ihm hatte usw.
Da ich von dieser ganzen Geschichte erst ca. 1/2 Jahr davon erfuhr war ich stinkesauer :wut:
Am liebsten wollte ich dieser Person mal so richtig die Meinung geigen, allerdings riet mir eine Freundin davon ab, die klügere gibt nach usw.
Dies fiehl mir aber so richtig schwer. Jedoch schrieb ich ihr 1 sms zurück, das sie jetzt doch endlich mit diesem sms-terror aufhören solle, denn wenn wir Unterhaltung wollten, gingen wir eben ins Kino. :mrgreen: Das tat gut.

OHHHH wei jetzt hab ich aber sooooo richtig ausgeholt.

Wie ihr ja schon aus nem anderen Threat wisst habe ich mir vor ca 3 Tagen meinen Malachit als Schlafstein geschnappt.
Ich war ziemlich freudig und zugleich sprachlos überrascht von seiner Hammer-Wirkung. :lol:
In meinem Traum hatte ich eine Auseinandersetzung mit dieser Person. Diese war allerdings nicht nur verbal :gruppenhaue: ,ich habe sie ordentlich vermöbelt. Keine Angst im normalem realem Leben bin ich total friedlich :mrgreen: . Aber ihr wisst gar nicht wie gut das tat. :klatsch:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 12:21 
Administrator

Hallo Susanne,

:shock: Heftig....heftig ....
auf die Idee,daß Malachit so eine Auswirkung auf Träume hat,
wäre ich nie gekommen ....
Aber wenn ich lese,wie toll Du mit ihm Deinen Frust und die Wut
*aufgeräumt* hast .... sollte ich ihn wohl mal meinen Mut zusammennehmen
und den Malachit mal testen,wenn ich mal etwas mit Mitmenschen *zu klären* habe....

Hast Du den Malachit nur eine Nacht mitgenommen
oder schläfst Du immer noch mit ihm ?

Wenn du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 12:39 
*ehemaliges Mitglied*

Hallo Susanne,

das zeigt, dass die Wut, die der Malachit hochbringt nicht immer negativ ist.
Dir hat sie gut getan, ich kann mich da richtig einfühlen.

Dann hoffe ich mal, dass ein paar Deiner Traumschwingungen auch bei Deiner Möchtegernrivalin angekommen sind und sie sich jetzt nicht mehr in Eure Nähe wagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 13:00 
Disthen

hallo Susanne,

ja,ja,der malachit ist schon ein toller Stein.
Auch wenn ich ihn oft richtig hässlich finde.
Er wandelt tatsächlich Wut und Ärger in Konstruktives um,
(dh,,er hilft dabei,das zu erkennen).Ebenso gut hilft er
bei Nervenschmerzen,zB Ischias.

Aber zu der aufdringlichen Alt.,äh Frau:dass Du einen Brass
hast verstehe ich,aber hat Dein Partner ihr gegenüber klar
Stellung bezogen?Ist er absolut loyal Dir gegenüber,brauchst Du
auf die andere keine Wut haben.

LG und gute Erfahrungen mit dem Grünling
Claudia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 13:18 
Bernstein

ja ja, der Malachit ...

mir hat er im letzten Jahr sehr geholfen, Dinge aus meiner Vergangenheit zu kären und aufzuarbeiten und ins Positive umzuwandeln.

Ich hatte ihn über Wochen unter dem Kopfkissen und auch tagsüber als Kugelkette getragen.

Diese eine Liebe, die einen unfähig macht für jede andere!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 14:47 
Disthen

Hallo zusammen,

eigentlich hab ich durch "Zufall" diese tolle und gleichzeitig heftige Erfahrung mit dem Malachit gemacht. Da ihr oft über ihn erzählt. Bei mir kam an, das ihr mit dem Malachit "zickig" "geladen" oder "aufbrausend" werdet. Tja da dachte ich mir, ich probier das einfach mal aus, ob das bei mir auch der Fall ist. Ich merkte jedoch tagsüber mit dem Malachit nicht so viel, daher hab ich mir gedacht, dann eben mal als Schlafstein.

@sunny
ich hab den Malachit eigentlich nur 2 mal als Schlafstein benutzt. Das erste Mal hatte ich dann dieses Erlebnis, beim 2. Mal ist eigentlich nichts passiert :mrgreen: (wie denn auch, in der ersten Nacht hats auch ordentlich geschäppert :lol: )

@sodalith
wie hat es sich bei dir geäußert, deine Vergangenheit zu klären. Magst auch mal erzählen, bin neugierig.

@obsidiane
ich wünsch mir das auch, das da einige Schwingungen bei dieser Person angekommen sind. Ein paar sind da schon ausreichend, war ne heftige Nacht :lach2:

@claudia
warum findest du den Malachit manchmal richtig hässlich? wg der Farbe oder seiner Wirkung :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 16:20 
Administrator

Hallo Susanne,

Wenn der Malachit gleich beim 1 Mal so toll wirkt,
werde ich es doch mal wagen den bei Bedarf zu testen.

Irgendwie mochte ich den Malachit noch nicht wirklich
gern bei mir tragen,obwohl er mir vom Aussehen gut gefällt. :roll:

Wenn du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 20:27 
Administrator

Hallo Susanne!

Wow heftig, aber ich kann mir vorstellen, dass es gut getan hat. Vielleicht kannst du jetzt abschließen.

Inyan Winyan
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 21:00 
Moderator

Hallo Susanne,

danke für den Erfahrungsbericht. Klingt spannend, dass der Malachit deinen Ärger über diese Person so hochgeholt hat und Du ihn im Traum ausleben durftest/konntest. Kann mir vorstellen, dass das eine Wohltat war/ist.

Dass die nächste Nacht gleich viel ruhiger war, das erinnert an meine Erfahrung mit dem Regenbogenobsidian. Eine Nacht voll Power, dann ruhig.

Ich glaube, es wäre mal einen Versuch wert, mir einen Malachit zum Schlafen zu schnappen.

Lieben Gruss

Sterni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 08:10 
Disthen

Hallo Sterni,

ich bin mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht über den Malachit. Andere haben auch geschrieben, das sie ihn evtl mal ausprobieren. Dann probiert mal fleißig aus und ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen :lol:

Demnächst werde ich mir dann mal einen größeren Regenbogenobsi zulegen und den mal als Schlafstein benutzen.
Obwohl......es kommt ja eigentlich, wie im richtigen Leben nicht auf die Größe an, oder :?: :kratz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 10:44 
Granat

Hallo ihr Lieben,

das freut mich ja, dass gerade über die 2 Steine, mit denen ich gerade versuche zu arbeiten (Malachit und Regenbogenobsidian), threads eröffnet worden sind. Den Malachit hatte ich mir ursprünglich zur Entlastung der Leber gekauft ( ich habe keine Galle mehr ), und er gehört momentan zu meinen Lieblingssteinen. Allerdings kenne ich noch nicht so viele, da ich erst angefangen habe, mich mit Heilsteinen zu beschäftigen. :grin: Zuerst hatte ich mir nachts den Epidot auf den Gallenbereich gelegt, aber da mir dieser Stein nicht wirklich gefällt, habe ich es dann mit dem Malachit versucht. Tja, und was soll ich sagen, in dieser Nacht kamen viele verschiedene Menschen, viele auch aus der Vergangenheit vor. Ich weiß leider nicht mehr, was ich geträumt habe, aber ich war völlig perplex, dass in einem Traum so viele verschiedene Personen vorkommen können, obwohl sie eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben. Ich habe den Traum aber nicht negativ in Erinnerung. Danach habe ich den Malachit aber nicht mehr nachts benutzt, denn ich hatte bis vor einigen Wochen immer einen recht leichten Schlaf. Ich legte mir dann eine Weile den Apophylillit unter das Kopfkissen und seither ist mein Schlaf viel entspannter und ich wache auch nicht mehr so oft auf. Momentan habe ich ab und zu den Amethyst unter dem Kissen. Den Malachit trage ich zur Zeit tagsüber als Kette, aber vielleicht sollte ich es nachts nochmal versuchen. :wink: Zuerst hatte ich durch die vielen Meldungen über Aggressivität, Unruhe... ein wenig Angst, aber bis jetzt tut mir der Malachit gut. Vor ein paar Tagen hatte ich zwar mal einen heftigen Tag, aber das lag wohl eher am PMS.

Liebe Grüße
Sunshine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 11:22 
Disthen

Hallo Sunshine,

das klingt ja auch richtig interessant. In meinem Traum sind auch sehr viele Personen auf einmal erschienen, die im realen Leben nix miteinander zu tun haben.

Ich bin absolut begeistert vom Malachit als Schlafstein. Vorher hatte ich auch total Respekt vor diesem "grünen Ungeheuer", so kam er mir vor, nachdem ich hier viel über ihn gelesen habe. :?
Tagsüber hab ich allerdings erst eine Erfahrung mit ihm gemacht, tja und was soll ich sagen, ich war total geladen und genervt. Daher hab ich den Malachit auch sehr lange Zeit zur Seite gelegt. Dank euch und meinem Unterbewußtseins hab ich mich einfach mal getraut ihn als Schlafstein zu benutzen.

Bin mal gespannt was noch für Erfahrungsberichte folgen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 15:01 
Disthen

hallo Susanne,

ich hab 2 grosse Trommler Malachit,und die haben Ausbuchtungen und
"Warzen",alles in diesem grün,und sie sehen irgendwie aus wie
Kröten.Dieses malachitgrün mag ich überhaupt nicht,deshalb "hässlich".

Aber ich liebe diesen Stein,weil er so toll hilft und ich kann ihn
mir auch gar nicht mehr wegdenken.

alles Liebe
Claudia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 19:25 
Bernstein

NR.7 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

@sodalith
wie hat es sich bei dir geäußert, deine Vergangenheit zu klären. Magst auch mal erzählen, bin neugierig. :?:

Naja, ich hatte schon seit meiner Kindheit Auseinandersetzungen mit meiner Mutter. Hatte lange Jahre den Kontakt komplett abgebrochen. Es lag Vieles im Argen, da eine Aussprache über bestimmte Themen mit meiner Mutter überhaupt nicht möglich war.
Seitdem ich mich mit dem Problem ernsthaft auseinandergesetzt hatte, ließ ich sie in Frieden ziehen. Sie starb vor 2 Jahren....
Der Malachit hat mir sehr geholfen, die Situationen auch anzuschauen.

Ich hab in meinem Leben auch nicht immer alles richtig gemacht :fechten:

Diese eine Liebe, die einen unfähig macht für jede andere!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 21:15 
Disthen

Hallo Claudia,

finde deine Beschreibung ü ber deinen Malachit total lustig :mrgreen: .Du hast also einen sogenannten "Warzen-Malachit" :dau2:
Hast du von deinem "Schönling" denn schon mal ein Bild eingestellt :?: :fotosbiddö:

Hallo Sodalith,

danke für diesen Bericht. Das war bestimmt nicht einfach für dich. Jedoch Klasse das du sie ziehen lassen konntest. Ich werde mich jedenfalls bestimmt noch länger mit dem Malachit beschäftigen und mal abwarten was er noch so an Tageslicht zaubert. Hab auch noch einige "Leichen im Keller" :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]