Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 22:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magen, Darm und Feuerstein
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2007, 20:33 
Moderator

Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner noch nicht ganz abgeschlossener Erfahrungsbericht. Eigentlich ging es mir den ganzen Tag gut, ausser dass ich hundemüde war. (Mir fehlt diese eine Stunde mega-heftig-dolle... ) Abends war ich noch Haare schneiden.. immer noch allles okay. Dann musste ich relativ plötzlich zur Toilette. (Obwohl ich schon war - ohne plötzlich etc.) Und danach war vorbei. Mein Magen und mein Darm haben mich fix gepiesakt. Bin dann auch prompt heimwärts gefahren. (War bei meiner Mom - nur so nebenbei erwähnt.) Da angekommen zwickte es schon doller.. Also habe ich mir meinen noch neuen und unberührten roten Feuerstein geschnappt. Ab auf den Darm und hingelegt. Der gute hat schon nach 5 Min. so geglüht, dass an der Stelle wo er lag und drumherum richtig heiss war... so kurz vorm unangenehm sein. Und prompt geht es dem Darm um Längen besser.

Leider muckt mein Magen noch ein wenig und ich habe keinen zweiten zum dort Auflegen, aber immerhin geht es schon besser.

Lieben Gruss

Sterni

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2007, 07:56 
Administrator

Hallo Sterni,

kann ich bestätigen. Mir hilft der rote Feuerstein auch immer sehr gut bei Magen-Darm-Geschichten. Ich mag diese erdige Energie sehr. Er eignet sich auch als Schlafstein sehr gut. :smiling:

----------------------------------

Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild,
das wir uns von der Wirklichkeit machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2007, 08:48 
VIP-Mitglied

Hallo Ihr Beiden,

die Wirkung bei Magen-Darm-Geschichten kann ich auch bestätigen, aber als Schlafstein ist er für mich völlig unbrauchbar :mrgreen:.

Aber das mit dem Schlafen ist scheinbar wirklich sehr individuell: wenn ich denke, dass Du, liebe Elena, bei mir mit den Calciten nicht schlafen konntest, während sie mich überhaupt nicht in der Nachtruhe tangieren :mrgreen:.

In letzter Zeit habe ich diesbezüglich wieder eine interessante Erfahrung gemacht. Ich vertrage nicht viele Steine im Schlafzimmer, aber ich hatte immer eine kleinere Coelestin-Stufe im Schlafzimmer. Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass ich den dort vertrage und habe eine größere, neu angeschaffte, dazu gestellt, dann noch die Coelestin-Stufe mit Schwefel. Ich schlafe zwar trotzdem gut, aber die Träume :shock: :mrgreen:, die ich seitdem habe.
Da ich sonst nichts verändert habe, muss es eine dieser Stufen sein :mrgreen:. Ich muss nur noch austesten, ob es vielleicht an der mit Schwefel liegt, da die doch eine etwas andere Energie hat, oder ob es die Menge ausmacht :kratz:.

Liebe Grüße, Morgana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2007, 16:09 
Moderator

Hallo,

also als Schlafstein weiss ich nicht, auch wenn er heute nacht mit war - neben den obligatorischen Moquis.

Heute habe ich ihn den ganzen Tag vorne in der Hose gehabt. Meinem Darm geht es damit soweit gut, allerdings wird er auch kaum noch heiss, mal gerade noch lauwarm.

Mein Magen hat noch bis spät mittags ein wenig gemuckt, aber langsam geht es. Vom Gefühl her würde ich ihn zwar gerne noch länger tragen dafür aber ich glaube, ich habe den guten schon ganz schön ausgepowert. Muss wohl dann ab spät abends ein Feuerachat herhalten, wobei ich die Energie vom roten Feuerstein sehr mag.

Lieben Gruss

Sterni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2007, 18:15 
Harmoniekristall

Ich finde den roten Feuerstein für den Magen- Darmbereich
auch ausgezeichnet........
kann ihn jedoch als Schlafstein auch nicht einsetzen.

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!

Teresa von Avila

Bild

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]