Hallo Ihr Lieben,
hier mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir.
Habe die letzten 7 Tage einen Lavadonut getragen und anfangs die ersten 2 Tage noch einen Granat dazu. War für mich ne "hallo-wach" Mischung und ich war den ganzen Tag über fit und hab auch ganz gut was weggearbeitet.
Den dritten Tag habe ich die Lava dann mit der Apachenträne kombiniert. Das war nicht so der Hit

Ich war recht nah am Wasser gebaut und extrem gefühlsbetont. Das war auf der Arbeit hinderlich, weil ich quasi das Gras wachsen hörte und alles auf mich bezog. Die Apachenträne habe ich abends gleich wieder weggelegt.
Die letzten 4 Tage habe ich dann meinen geliebten Honigopal und Rauchquarz dazu kombiniert. Und das fühlte sich sehr stimmig für mich an. Obwohl ich sagen muß, dass mich persönlich die Lava - wie soll ich sagen - freundlich aggressiv stimmt. Wenn mich jemand angreift, hab ich auch gleich zurückgeschossen und meinen Standpunkt recht stark vertreten. Das war ein bischen heftig. Der Honigopal dämpfte es zwar ein wenig (mit Granat war es doch wesentlich heftiger) und der Rauchquarz brachte ein wenig Nüchternheit mit.
Da ich im Umzugsstress bin, habe ich sie jetzt besser weggelegt. Einerseits hat sie mir zwar die Energie gegeben, die Dinge anzupacken, andererseits habe ich aber sehr empfindlich in Gesprächen mit meinem Mann reagiert, weil wir derzeit viel planen müssen und nicht immer die gleichen Vorstellungen hegen. Dazu noch der Stress und die Lava, die mich dann gern ein wenig hitzig hat reagieren lassen. Alles in allem finde ich sie sehr anziehend, aber auch respekteinflößend, was Gefühle betrifft.