Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Mo 6. Feb 2012, 18:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lava
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2006, 11:50 
Administrator

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir.

Habe die letzten 7 Tage einen Lavadonut getragen und anfangs die ersten 2 Tage noch einen Granat dazu. War für mich ne "hallo-wach" Mischung und ich war den ganzen Tag über fit und hab auch ganz gut was weggearbeitet.
Den dritten Tag habe ich die Lava dann mit der Apachenträne kombiniert. Das war nicht so der Hit :shock: Ich war recht nah am Wasser gebaut und extrem gefühlsbetont. Das war auf der Arbeit hinderlich, weil ich quasi das Gras wachsen hörte und alles auf mich bezog. Die Apachenträne habe ich abends gleich wieder weggelegt.

Die letzten 4 Tage habe ich dann meinen geliebten Honigopal und Rauchquarz dazu kombiniert. Und das fühlte sich sehr stimmig für mich an. Obwohl ich sagen muß, dass mich persönlich die Lava - wie soll ich sagen - freundlich aggressiv stimmt. Wenn mich jemand angreift, hab ich auch gleich zurückgeschossen und meinen Standpunkt recht stark vertreten. Das war ein bischen heftig. Der Honigopal dämpfte es zwar ein wenig (mit Granat war es doch wesentlich heftiger) und der Rauchquarz brachte ein wenig Nüchternheit mit.

Da ich im Umzugsstress bin, habe ich sie jetzt besser weggelegt. Einerseits hat sie mir zwar die Energie gegeben, die Dinge anzupacken, andererseits habe ich aber sehr empfindlich in Gesprächen mit meinem Mann reagiert, weil wir derzeit viel planen müssen und nicht immer die gleichen Vorstellungen hegen. Dazu noch der Stress und die Lava, die mich dann gern ein wenig hitzig hat reagieren lassen. Alles in allem finde ich sie sehr anziehend, aber auch respekteinflößend, was Gefühle betrifft.

----------------------------------

Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild,
das wir uns von der Wirklichkeit machen

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2006, 12:27 
Administrator

Liebe Elena!

:knuddel:

Zitat:
...weil wir derzeit viel planen müssen und nicht immer die gleichen Vorstellungen hegen.

Sowas kann ich gut nachvollziehen. :cool:

Inyan Winyan
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2006, 15:24 
Morganit

Hallo Elena,

Vielen Dank für diesen Bericht. Er ist sehr aufschlussreich. Kann mir schon vorstellen, dass Lava und Granat eine ziemlich "explosive" Hallo-Wach-Mischung ist. Blöd, dass ich noch keine habe, könnte ich heute brauchen bei dem Wetter, den Badewannengelüsten und dem Berg den ich bis morgen noch lernen müsste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2006, 15:27 
VIP-Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

persönlich kann ich die leicht "freundlich aggressive" Wirkung der Lava, die Elena beschrieben hat, nicht bestätigen. Allerdings liebe ich ja alle diese leicht anturnenden Steine :mrgreen:!
Sienko hat Lava als "Hot Lover" beschrieben mit leicht erotisierendem Touch. Und für mich geht die Wirkung exakt in die Richtung. Ich habe mir für einen schönen Abend (Fortgehen, ein bisschen Flirten usw.) vor Jahren eine Kette aus Lava, Granat und Bergkristall gebastelt und finde sie sehr harmonisch. Sie verursacht gute Laune, erotisiert leicht und der Granat hilft dabei, dass ich nach dem ersten Achtel nicht das große Gähnen bekomme.
Allerdings habe ich schon das Gefühl, dass bei dieser Kombi der Bergkristall weniger verstärkende als ausgleichende Wirkung zeigt.
Bei mir also nix mit Aggresivität, aber bei der Arbeit hatte ich sie allerdings intuitiv noch nie um, da würde sie mich - glaube ich - eher irritieren.

Liebe Grüße, Morgana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2006, 15:32 
VIP-Mitglied

Noch etwas vergessen:
heute zur Arbeit hatte ich wieder einmal meine Lieblingskette für positive Arbeitspower um: Feuerachat und Lava.
"Wach" kommt schon hin, aber auch sehr stabilisierend von der Achatseite her: mit der Kette kann ich gut gelaunt die Arbeit ruhig und organisiert hinter mich bringen und auch größere Mengen bewältigen.
Das habe ich gerade heute wieder festgestellt. Da ich am Freitag Urlaub hatte, türmte es sich heute auf meinem Schreibtisch und dank der Kombi ging es flott und ohne Hektik leicht von der Hand.

Liebe Grüße, Morgana

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]