Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte Euch nun mal über meine Erfahrung mit dem Klinoptilolith berichten.
Anfang des Jahres habe ich in unserem Steinlädchen einen Klino als Anhänger entdeckt
und meine Steinfrau war ganz begeistert von diesem Stein, also habe ich ihn auch mal probiert
Auf Ihre Empfehlung hin erst einmal in der Nacht getragen .
Dazu kann ich sagen, daß er beruhigt und guten Schlaf bringt und man erholt wieder aufwacht.

Danach bin ich neugierig geworden und habe mir dann das Klino-Pulver besorgt.
Mehr zufällig habe ich zur Fastenzeit mit der Einnahme begonnen.
Dabei habe ich festgestellt, daß ich diesmal richtig gut mit meiner Diät klargekommen bin,
ich hatte keine Heisshunger-Attacken wie sonst auf Lebensmittel, die eingeschränkt werden sollten,
wegen der Kalorien ... wie Schokolade, Eis usw. ... das Sättigungsgefühl war schneller da,
auch war ich nicht so grantelig wie sonst immer bei Diäten, sondern eher gutgelaunt und zufrieden.
das Gewicht ging langsam, aber stetig runter.
Festgestellen konnte ich auch, daß ich, wenn ich den Klino einnehme eine gute/gleichmäßige Verdauung habe.
Das fiel mir auf, als ich ein paar Tage verreist war und vergessen hatte den Klino morgens auf nüchteren Magen
mit einem Glas Wasser zu nehmen ,da gab es schon mal etwas Durchfall oder leichte Verstopfung
Sobald ich danach regelmäßig den Klino genommen habe, war es gleich wieder okay.
Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen damit gemacht ?