Sterni hat geschrieben:
Als Schlafstein ist er super. Nur das mit dem Aufstehen fällt dann ein wenig schwerer. Irgendwie macht er einen zur Schlafmütze.
Für mich gilt das mit Sicherheit nicht, mich macht er eher kribbelig. Ich habe ja auch einen Anhänger, doch bis letzten Samstag noch nie getragen gehabt. Nun wollte ich ihn doch mal austesten, mal fühlen wie er auf mich wirkt und ob überhaupt, weil ich ja eigentlich nur äußerst selten auf Steine reagiere, also Wirkung spüre.
Da er als Stein für stürmische Zeiten gilt -angeblich- ich aber derzeit eher ruhige habe, interessierte mich die evtl Auswirkung.
Ich trug ihn ca 2 Std., nur für auf den Wochenmarkt und zum Einkauf, aber ich wurde total kribbelig/nervös, als hätte ich Kannen! Kaffee verkonsumiert. Nach Hause kommen und den Anhänger ablegen war eins, nach ca 1/2 Std. fühlte ich mich wieder normal.
Seine Energie wurde von mir wohl nicht ge-/verbraucht oder wie ist das zu verstehen?

Allerdings freut es mich doch, daß ich endlich mal was bei einem Stein registrieren konnte