Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 21:39

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feueropal mit Spinell
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2007, 12:13 
Feueropal

Hallo,

wenn für mich in der Arbeit ein Gespräch, das z.B. für meine Zukunft entscheidend ist, bei meinem Vorgesetzten ansteht, kann ich in der Nacht nicht schlafen und ich überlege mir hundert mal welche Worte ich wähle und was ich wie sagen kann.
Ich habe meine Feueropalkette eine Zeit lang getragen und bemerkt, dass ich mir nicht mehr so viele Sorgen um die Zukunft gemacht habe. Ich konnte mein Leben befreiter genießen. Dann habe ich noch meine schwarze Spinellkette dazu getragen. Diese Kombination hat bewirkt, dass ich bei heiklen Themen frei von der Leber weg meine Meinung auf eine diplomatische Art sagen konnte. Auch vor einem, anstehenden heiklen Gespräch bei meinem Vorgesetzten, konnte ich sehr gut schlafen und ich fand während des Gespräches entspannt die richtigen für mich wichtigen Worte. Dies war eine durchaus positive Erfahrung.
Zu lange sollte man diese kräftige Mischung doch nicht tragen, da man auch keine Müdigkeit spürt und lockerer alle Hindernisse meistert.
Mittlerweile kann ich bei heiklen Gesprächen auch ohne dieser Kombination meinen Standpunkt ohne Probleme vertreten. Durch diese Ketten konnte ich erfahren, dass man sich durchaus trauen kann seine Anliegen zu vertreten. Ich wollte immer allen alles recht machen um nur niemanden Schwierigkeiten zu bereiten und das immer auf meine Kosten.
LG
Larimar

Profil Private Nachricht senden  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]