|
Zunächst mal - freut mich, dass es Dir blendend geht.
Finde ich schön, dass Du einen Tread über Essenzen aufmachst.
Ich hab auch was zu berichten, war aber zu faul meine Gedanken zu sortieren. Jetzt hänge ich mich doch an.
Vor gut einem halben Jahr habe ich mir am rechten Bein unterhalb vom Knie einen Nerv eingeklemmt. Weil ich meist mit übergeschlagenen Beinen oder im Schneidersitz sitze wird die Stelle ständig gereizt und heilt nicht aus.
Ich hab praktisch schon die ganze Steinkompanie der Reihe nach aufgeklebt - Sugilith, Kunzit, Apatit, Lepidolith - geholfen hat keiner. Auch Dauerakkupunktur brachte keinen Erfolg.
Der Schmerz ist mal stärker, mal schwächer und ich hab mich irgendwie daran gewöhnt.
Neulich abends war es dann so heftig, dass ich wirklich überlegte eine Schmerztablette zu nehmen. Ich war gerade dabei, fürs A-Z den Smaragd vorzubereiten und hatte vor mir auf dem Tisch ein Fläschchen Smaragdessenz stehen.
Weil im Text auch von Schmerz die Rede ist, habe ich mir ein paar Tropfen in mein Wasser gegeben. Und es wirkte tatsächlich wie eine Schmerztablette. Nur schneller und nebenwirkungsfrei (mir wird nach Tabletten schlecht). Der Erfolg hielt bis zum nächsten Tag an. Mittlerweile hab ich es mehrfach getestet - klappt jedes Mal.
Und obwohl es jetzt eigentlich hier nicht mehr reinpasst: den gereizten Nerv konnte ich mittlerweile mit einem Larimar dauerhaft (hoffentlich) beruhigen.
_________________ Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............
|