Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 21:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung mit dem Mugglestone
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 17:53 
Schamanendow

Hallo liebe Foris,

nun möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Mugglestone berichten. Hier erst Mal noch ein Bild von meinem Schätzchen :bussi:
Bild

Hab mich jetzt 2 Wochen mit ihm auseinandergesetzt und nun merke ich, dass er nicht mehr aktuell ist, mir aber sehr geholfen hat.
Als ich ihn auf der Stuttgarter Messe geschenkt bekommen habe, habe ich ja erst Mal eine Hitzeattacke bekommen. Da ich ja eher der verfrorene Typ bin :bibber: war das für mich total ungewohnt im November so was von zu Schwitzen und mir war es zum ersten Mal auch wieder richtig warm :grin:. Die extreme Wärme vom Anfang habe ich so nicht mehr erlebt. Aber in Schüben habe ich die Wärme immer wieder im Magenbereich gespürt und das war sehr sehr angenehm :freundschaft: Also er wirkt schonmal nicht konstant, sondern in Schüben. Am besten hat er bei mir gewirkt, wenn ich ihn in der Nähe des Wurzelchakras "getragen" (also in der Hosentasche) oder aufgelegt habe.
Ich war auch sonderlich fit mit dem Stein, und nicht so schlapp und schläfrig wie sonst :klatsch: Während andere nach der Messe z.B. total fertig waren, hätte ich noch weiter machen können. Oder wenn ich vom Arbeiten Heimgekommen bin, dann bin ich noch total lange in meiner Jacke hin- und hergelaufen und war noch total aktiv.
Zudem hat er mir noch geholfen, den Stress besser zu bewältigen und Sachen an mir abprallen zu lassen.
Als Schlafstein würde ich ihn nicht gerade empfehlen, die eine Nacht mit dem Mugglestone war weniger erholsam :wink:.
Auf Dauer würde ich den Mugglestone auch nicht anwenden, er aktiviert ziemlich schnell, aber nach 2 Wochen war ich dann von einem Tag auf den anderen total ausgepowert. Das heißt er pushed ziemlich gut, aber bei zu langer Anwendung geht es dann Berg ab :frust:

Also Zusammenfassend:
Körperlich: macht er aktiv (Vorsicht: kann sich aber umkehren), er wärmt innerlich (also erhöht er vermutlich auch zu niedrigen Blutdruck), wirkt Schubweise
Seelisch:hilft er mit Stress besser umzugehen und vieles an sich abprallen zu lassen bzw. er macht einfach durchlässig, er stärkt
Chakra:Wurzelchakra

Bild

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit dem Mugglestone
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 23:10 
Schamanendow

Also und hier nun die Antwort von Epigem, was ein Mugglestone ist:
Brauner Jaspis mit schwarzen Hämatitlagen. Der Mugglestone und das Tigereisen sind aus der gleichen geologischen Formation, aber der Mugglestone beinhaltet kein Tigerauge.

Bild

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 09:55 
Administrator

:ups: dein Erfahrungsbericht ist mir doch *durchgeflutscht* :sehrpeinlich:

Du treibst aber auch immer *Unbekannte* auf :wink:
Also sollte man das Steinchen wohl nur phasenweise tragen, wenn Frau eine Portion Extrakraft braucht,
weil man sich ansonsten vielleicht auch überschätzt und mehr macht als der Körper leisten kann.
Tigereisen darf ja z.B. auch nicht zu lange getragen werden.

:merci: für die Infos und Deinen Erfahrungsbericht.

Wenn du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 13:26 
Schamanendow

Hallo Sunny,

ja, das stimmt, also mehr als 2 Wochen würde ich ihn nicht bei mir tragen. Er powert ganz schön und dann powert er wieder aus :grin: So wie beim Tigereisen und ich glaub beim Tigerauge gilt ungefähr das gleiche. Der Stein, den ich geschenkt bekommen habe hat im Vergleich zu den anderen Mugglestones einen höheren Jaspisanteil, wie ich am Samstag bemerkt habe. Also nochmal ein Sonderling unter den Muggles :lol:

Achja Herkunftsland: Südafrika

Bild

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]