Hallo liebe Foris,
nun möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Mugglestone berichten. Hier erst Mal noch ein Bild von meinem Schätzchen

Hab mich jetzt 2 Wochen mit ihm auseinandergesetzt und nun merke ich, dass er nicht mehr aktuell ist, mir aber sehr geholfen hat.
Als ich ihn auf der Stuttgarter Messe geschenkt bekommen habe, habe ich ja erst Mal eine Hitzeattacke bekommen. Da ich ja eher der verfrorene Typ bin

war das für mich total ungewohnt im November so was von zu Schwitzen und mir war es zum ersten Mal auch wieder richtig warm

. Die extreme Wärme vom Anfang habe ich so nicht mehr erlebt. Aber in Schüben habe ich die Wärme immer wieder im Magenbereich gespürt und das war sehr sehr angenehm

Also er wirkt schonmal nicht konstant, sondern in Schüben. Am besten hat er bei mir gewirkt, wenn ich ihn in der Nähe des Wurzelchakras "getragen" (also in der Hosentasche) oder aufgelegt habe.
Ich war auch sonderlich fit mit dem Stein, und nicht so schlapp und schläfrig wie sonst

Während andere nach der Messe z.B. total fertig waren, hätte ich noch weiter machen können. Oder wenn ich vom Arbeiten Heimgekommen bin, dann bin ich noch total lange in meiner Jacke hin- und hergelaufen und war noch total aktiv.
Zudem hat er mir noch geholfen, den Stress besser zu bewältigen und Sachen an mir abprallen zu lassen.
Als Schlafstein würde ich ihn nicht gerade empfehlen, die eine Nacht mit dem Mugglestone war weniger erholsam

.
Auf Dauer würde ich den Mugglestone auch nicht anwenden, er aktiviert ziemlich schnell, aber nach 2 Wochen war ich dann von einem Tag auf den anderen total ausgepowert. Das heißt er pushed ziemlich gut, aber bei zu langer Anwendung geht es dann Berg ab
Also Zusammenfassend:
Körperlich: macht er aktiv (Vorsicht: kann sich aber umkehren), er wärmt innerlich (also erhöht er vermutlich auch zu niedrigen Blutdruck), wirkt Schubweise
Seelisch:hilft er mit Stress besser umzugehen und vieles an sich abprallen zu lassen bzw. er macht einfach durchlässig, er stärkt
Chakra:Wurzelchakra