Hallo,
ich muß mal wieder einen Erfahrungsbericht los werden
Ich hatte heute einen Zahnarzttermin, der mir schon seit Monaten auf dem Magen liegt. Vor 4 Jahren hatte ich meine ganze Zahnfront oben mit Kronen machen lassen müssen und einige Inlays. Leider hat mein damaliger Zahnarzt gepfuscht und nun muß alles runter und noch einmal gemacht werden, inklusive eines Zahnes, der gezogen werden mußte.
Mit der Zahnzieherei haben wir heute angefangen. Genau das ist eigentlich nicht so mein Fall. Normalerweise habe ich echt Bammel vor Zahnarztterminen - aus der Vergangenheit heraus resultierend.
Ich trage seit Wochen schon einen Elstial bei mir. Anfänglich stundenweise einen Rauchquarz-Elestial, nach einigen Wochen wechselte ich zu einem Amethyst-Elestial (auch stundenweise) und nun trage ich seit einigen Tagen einen Bergkristall-Elestial - Tag und Nacht bei mir.
Dazu griff ich heute Morgen noch zu meiner Sugilithkette und so ging ich dann los zum Zahnarzt.
Mir fiel heute Morgen schon auf, dass ich vieel ruhiger bin als sonst vor solchen Terminen.
Das fiel selbst meinem Zahnarzt auf, dass ich heute so was von gelassen auf dem Stuhl saß und alles ganz ruhig über mich ergehen lassen habe. Alles klappt wie am Schnürchen und jetzt bin ich total entspannt und werde mich jetzt auf die Couch verziehen
Hatte eben noch nachgelesen, dass der Elestial das Vertrauen fördert und mentale Zusammenbrüche vermeidet. Das passte heute wie Faust auf Auge!
Diese Kombi werde ich bei behalten.