hallo ihr lieben,
ich hatte meine suche nach fuchsit eigentlich eingestellt, da die einzigen, die ich gefunden habe, einfach zu teuer waren....
na ja, heute mittag war ich mit meinem schatz (ganz alleine - unsere maus war bei den großeltern!!!!!

) auf dem weihnachtsmarkt, und da war auch ein steinestand, bei dem ich nur nochmal nach ozeanachaten gucken wollte, und da lag er - ziemlich versteckt -
mein fuchsit!!! 
ich konnte es gar nicht glauben - er ist sooo schön, und ich habe auch schon einen ersten kurzbericht:
wir haben anschließend noch einen kurzen bummel durch die geschäfte gemacht, und das macht mich normalerweise um die weihnachtszeit ziemlich nervös, all diese menschen um mich rum, und die meisten sind leider hektisch und gestreßt, und da ich leider eine ziemliche "schwamm-mentalität"

habe, fühle ich mich meist nach kurzer zeit völlig fertig...
heute aber, mit meinem gerade erworbenen fuchsit in der tasche, rauschte das alles einfach an mir vorbei - ich hab mich gefühlt wie auf meiner eigenen kleinen wolke mitten in dem getümmel -superschön...
kennt ihr diese film-szenen, wo die hauptperson ganz still irgendwo steht und um sie herum bewegen sich die menschen im zeitraffer?? sooo habe ich mich gefühlt, ich konnte einfach zusehen und in mich hineinlächeln...
jetzt wird mein neuer liebling erstmal gereinigt, und dann bin ich gespannt, wie´s mit uns weitergeht...
alles liebe,
anjali