|
Hallo,
ich bin die Neue und wollte auch gerne einen kleinen Beitrag leisten, denn es ist doch sehr interessant, wie die Edelsteine mit uns "kommunizieren".
Also hier ist das Erlebnis mit dem Labradorit. - Meine Tochter war in sehr depressiver Stimmung, sie hatte wirklich eine stressige Zeit hinter sich gebracht, bzw. steckte auch noch zumindest in den "Auslaeufern" dieser Lebensphase. - Ich pflege morgens oefters Astro TV zu sehen und da war u.a. eine heilsteinkuendige Dame, die den verschiedenen Anrufern fuer ihre diversen Probleme den entsprechenden Heil- oder Edelstein empfahl. Darin kam u.a. auch der Labradorit vor, und ich dachte, der koennte auch bei dem Problem meiner Tochter etwas Hilfestellung und Erleichterung bringen. Gesagt, getan, wir gingen in unser Esoteriklaedchen hier am Ort und erstanden einen Labradorit-Donat mit Silber-Spirale und Kette, am Hals zu tragen. Sah uebrigens auch recht huebsch aus. Und was soll ich sagen, innerhalb von zwei Tagen fand meine Tochter ueber einen Internet-Chat jemanden, der bezueglich ihrer Hobbies auf gleciher Wellenlaenge mit ihr ist und es hat sich eine kleine Freundschaft entwickelt, die ihr sehr viel Spass macht und ueber truebselige Momente hinweggeholfen hat (so scheint es mir!). Vor etwa drei Wochen sagte ich ihr - wohl aus einem Bauchgefuehl heraus -, dass sie jetzt den Labradorit ablegen solle und eine andere Kette, ggfs. Rosenquartz, o.aehnliches tragen solle. Was soll ich sagen, der gutgemeine Rat wurde ueberhoert, vergessen, oder so. Dann rief sie mich eines Tages an und sagte, dass die Silberkette mit dem Labradorit gerissen sei. Nochmals mein Rat, jetzt eine andere Kette zu tragen. Und dann geriet der "haltlose" Labradorit auf mysterioese Weise auch noch in die Waschmaschine, meine Tochter hat ihn in drei Teilstueckchen wieder herausgeholt, aber das wars denn auch. Die Freundschaft besteht uebrigens noch. Scheint als wenn der Labradorit seine Arbeit getan hatte und sich deshalb verabschieden wollte. Ich habe ja schon mal gehoert, dass Edelsteine gerne "wandern" wollen. - So, das war meine kleine Geschichte. Frueher haette ich derlei Sachen keine Beachtung geschenkt, aber die Zeiten bzw. "frau" aendert sich. Das wars fuer heute.
Liebe Gruesse
Gisela Bergkristall
|