Hallöchen,
seit paar Tagen habe ich zwei schöne Buntkupferstücken und einen flachen Opalith-Trommler mit im Bett. Da ich abends im Bett noch gerne fernschaue, darf ich die Buntkupferstücken jedoch erst nehmen, wenn ich wirklich schlafen möchte, denn nehme ich sie eher, werde ich fast augenblicklich wohlig entspannt und müde. Ich leg mir dann eines auf die Stirn und eines auf den Bauchnabel, habe dazu den Opalith in der Hand und schlafe, auf dem Rücken liegend (obwohl ich definitiv keine Rückenschläferin bin), fast augenblicklich ein und durch. Ich habe rege Träume damit, die mich jedoch nicht belasten oder schlauchen. Morgens wach ich erholt auf und habe da meistens noch den Opalith in der Hand, während die Bunterkupferstücken unter oder neben mir liegen und, es ist richtig komisch, sie stören nicht, wenn ich drauf liege, obwohl sie alles andere als glatt sind, sondern recht zackig und kantig. Ich hab auch das Gefühl, dass ich mich über den Tag hin belastbarer fühle, wobei ich nicht weiß, ob das allein am nächtlichen Kupfer und/oder Opalith liegt oder ob es an meiner Tagessteinkombi: Citrin, Dolomit gebändert, Aquamarin und Grand Canyon Wonderstone liegt oder vielleicht auch alles zusammen. Jedenfalls fühl ich mich viel wohler, gelassener und entspannter und verspüre viel mehr Tatkraft. Und obwohl ich bei solch drückenden schwülen Wetter mit Gewitterneigung ganz oft unter Kopfschmerzen leide, so muß ich sagen, ich hab bisher (und das soll bitte so bleiben

) keine bekommen. Allerdings muß ich meine Tagsteine jeden Abend kalt abwaschen und über Nacht auf Bergkristall setzen. Aquamarin und Citrin haben es immer am notwendigsten, die sind abends komplett stumpf und der Citrin sogar reichlich dunkler und ich merk auch, dass sie abends nicht mehr wirklich Energie haben, sondern recht kühl und unbeteiligt an mir hängen. Wenn ich sie dann morgens vom Bergkristall nehme und umhänge, dann tut das richtig gut und die Steine fangen auch umgehend an zu arbeiten.
Das Buntkupfer ist übrigens sehr zäh. Das mußte ich noch nicht wieder reinigen oder aufladen, es hat seine Wirkung nach wie vor:).
Viele Grüße
Conny