Durch Zufall ist mir eine interessante Kombination entstanden.
Wie jeden Monat bei Frau, trudelt demnächst auch Tante Rosa ein

und seit der Kupferspirale schon Tage davor mit starken Mensschmerzen zu kämpfen.
Nun wollte ich diesmal mit dem Mondstein versuchen und hoffe das auch die blutung etwas mindern wird, das ich leider zuviel Blut verliere.
Nun klebt mein Mondstein seit fast 7 Tagen 24 Std an mir. Bin zwar nicht schmerzfrei, aber es ist um einiges milder die Mensschmerzen.
Bin dann gespannt wie sich auf die Blutung auswirkt.
Seit vor einer Woche, immer wenn ich Steine kaufen ging, nahm ich immer wieder einen Bronzit in die Hand, war fast schon wie ein ständiger magnetischer Griff gewesen.
Hatte mich mit dem Stein Bronzit noch nie auseinander gesetzt, weil mich weder der Name noch gar nichts daran interessiert hatte!
Nun letztendlich zog ein Bronzit bei mir am Samstag ein... hatte dann zuhause nachgesehen, wofür der Stein überhaupt sei,
und siehe, genau das was ich im Moment sehr dringend brauche!
Ich klebte es auf den Solarplexus, wofür der zugeordnet ist, da ich eine schnell und eine starke Wirkung davon haben wollte.
Das erste was mit auffiel war, innert 3 Min. waren die leichten Mensschmerzen komplett weg gewesen! *wow* nahm es ab waren sie bald wieder da!
Über Nacht blieb es kleben und die Wirkung war, ich war viel viel ruhiger und gelassener gegenüber den Kindern, vorallem wo es hektisch und stressig wurde.
Ich war viel gelassener, ausgeglichener und ruhiger und konnte in Dingen wo ich normalerweise sauer werde viel ruhiger reagiert hatte!*toll*
Aber das der Bronzit auch gegen Mensschmerzen hilft, hab ich nicht geahnt und ein super Kombi mit dem Mondstein zusammen!