Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 21:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bronzit und Mondstein
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 12:19 
Granat

Durch Zufall ist mir eine interessante Kombination entstanden.
Wie jeden Monat bei Frau, trudelt demnächst auch Tante Rosa ein :roll: und seit der Kupferspirale schon Tage davor mit starken Mensschmerzen zu kämpfen.
Nun wollte ich diesmal mit dem Mondstein versuchen und hoffe das auch die blutung etwas mindern wird, das ich leider zuviel Blut verliere.
Nun klebt mein Mondstein seit fast 7 Tagen 24 Std an mir. Bin zwar nicht schmerzfrei, aber es ist um einiges milder die Mensschmerzen.
Bin dann gespannt wie sich auf die Blutung auswirkt.

Seit vor einer Woche, immer wenn ich Steine kaufen ging, nahm ich immer wieder einen Bronzit in die Hand, war fast schon wie ein ständiger magnetischer Griff gewesen.
Hatte mich mit dem Stein Bronzit noch nie auseinander gesetzt, weil mich weder der Name noch gar nichts daran interessiert hatte! :engel2
Nun letztendlich zog ein Bronzit bei mir am Samstag ein... hatte dann zuhause nachgesehen, wofür der Stein überhaupt sei,
und siehe, genau das was ich im Moment sehr dringend brauche! :smiling:
Ich klebte es auf den Solarplexus, wofür der zugeordnet ist, da ich eine schnell und eine starke Wirkung davon haben wollte.
Das erste was mit auffiel war, innert 3 Min. waren die leichten Mensschmerzen komplett weg gewesen! *wow* nahm es ab waren sie bald wieder da!
Über Nacht blieb es kleben und die Wirkung war, ich war viel viel ruhiger und gelassener gegenüber den Kindern, vorallem wo es hektisch und stressig wurde.
Ich war viel gelassener, ausgeglichener und ruhiger und konnte in Dingen wo ich normalerweise sauer werde viel ruhiger reagiert hatte!*toll* :smiling:

Aber das der Bronzit auch gegen Mensschmerzen hilft, hab ich nicht geahnt und ein super Kombi mit dem Mondstein zusammen! :grin: :super:

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Bronzit und Mondstein
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 12:36 
Administrator

:merci: das ist ja wieder ein interessanter Erfahrungsbericht.

Der Bronzit wird ja auch *Elternstein* genannt :wink:
und da Du mit ihm auch ruhiger und gelassener warst, hat es sicher auch auf Deine Rasselbande *abgefärbt*. :lol:

Wenn du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 15:46 
Harmoniekristall

Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht.

Ich habe einen kleinen orangenen Mondstein, den ich mir bei Bedarf in den Bauchnabel stecke - und da bleibt er auch, wenn ich ihn brauche.
Allerdings verlasse ich so natürlich nicht das Haus.

Mondsteine gehören bei uns Frauen einfach in die "Hausapotheke".

Liebe Grüße

barbara

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2011, 21:04 
Granat

Hallo

Melde mich nun auch wieder mal und kann jetzt über dem Mondstein etwas nehr berichten....
Also, Tante Rosa kam 5 Tage später als sonst... da bekam ich so gegen 4. und 5. Tag schon ein bisschen bammel, Spirale hin oder her.
Also ich muss sagen, entweder ein purer Zufall oder mein Mondstein wirkte Fantastisch! :grin: Die Mens ging 4 Tage und die blutungen, sind gut um die hälfte weniger geworden :solotanz: .....ein wahnsinn, hammer!!! :party:
Werde es beim nächsten Zyklus nochmals nochmals so machen und dies solange es so bleibt weiter fahren! :smiling:

@Sunny
Oh das wusste ich gar nicht... ja dann hat mich da echt der Richtige Stein gerufen. :smiling:

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 06:48 
Administrator

Hallo Martha,

:super: da scheinst Du für Dein Mens-Problem ja den richtigen Stein gefunden zu haben,
bei 3 kleinen Rackern, wird man schon mal nervös, wenn die Tage auf sich warten lassen :wink:
Der beste Erfolg war ja die verminderte Blutung, da kann es ja schon sein,
daß sich erst einmal die Steinenergie und Dein Körper *einpendeln* müssen
und daher wäre es schon interessant es weiter zu testen. :dadr: daß es nächsten Monat wieder so gut klappt.

(Dalai Lama)

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 20:47 
Granat

Ja ich hoffe und hoffe auch das nicht nur einmalig war... wahnsinn wenn es so super wirkt! Auf jedenfall, macht mein Mondstein Urlaub auf der Amethystdrusenstück und durfte auvh ein Vollmondbad nehmen! :urlaub:
Hab vergessen zu erwähnen... ich legte noch zusätzlich Täglich vor dem schlafengehen noch einen Buntkupfer auf die Gebärmutter gegend, so 30-60 Min. denke auvh der half noch zusätzlich mit!

Hi hi Sunny... ja eigentlich versuchte ich Ruhig zu bleiben, ist eigentlich mein 4. Zyklus seit der Geburt, darf nicht,- auch wenn die letzten 3 Zyklen Bilderbuchmässig kamen, dies erwarten das immer so perfekt weiter geht, aber da wurde mir dann doch ab dem 4. Tag etwas mulmlig dabei! :? :oops: :shock:

BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 21:22 
Granat

Eigentlich wollte ich mit meinem Mondstein und Buntkupfer dranbleiben, gestern wollte ich es aufkleben, eine Woche vor dem erwarteten besuch von Tante Rosa, doch Tante Rosa kündigt sich um 8 Tage zu früh an :? und zeigt sich nun in seiner voller stärke begleitet mit Migräne und heute war mein Kreislauf im Keller, dafür diesmal ohne Mensschmerzen, es kam wie aus dem nichts heraus! Nun, zwar zu spät jetzt für mein Mondstein aber zumindest weiss ich es nun, das mein Mondstein extremst half und für mich einfach nur Goldwert ist!!!

BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 08:41 
Administrator

Ojeee, das hört sich aber gar nicht *nett* an,
wahrscheinlich muß es sich bei Dir erst hormonell wieder einpendeln,
bis eine Regelmäßigkeit der Periode folgen kann.
Oder vielleicht ist die Verhütungsmethode nicht richtig für Dich
und Du solltest eine andere wählen ?

(Dalai Lama)

BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 10:26 
Granat

Mein Zyklus muss sich bestimmt noch einpendeln aber ich bin mir nun wirklich ernsthaft am überlegen die Spirale ziehen zu lassen... warte noch damit bis ende Jahr und wenn sich bis dahin nix ändert, werde ich es entfernen lassen und weiterhin mit NFP verhüten.
Ich musste die letzte Nacht 3x duschen gehen und frische Wäsche anziehen, das Bett muss komplett auch gewaschen werden. Die Super Plus Obs halten keine 30 Minuten, für die Nacht hab ich zusätzlich eine dickere Binde und auch die hat nicht Standgehalten! :? Im moment hab ich tierische Kopfschmerzen (schon seit Tagen) und mein Kreislauf ist auch heute noch im Keller! :?
Ich muss sagen, ich hab etwas die Nase voll! :gruppenhaue:

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 21:35 
Granat

Eine weitereMondstein Bericht....

Ich bin nach wie vor totaler Mondstein Fan... leider hab ich meinen liebsten Stein irgendwo verloren :sad: meno! :sad:
Auf jedenfall, klebte ich meinen Mondstein vorzeitig auf die Gebärmuttergegend, eher erwas rechts als mittig. Was soll ich sagen... die Tante Rosa lies schon wieder auf sich warten und zwar volle 11 Tage und hatte vielerei Schwangerschaftsanzeichen :shock: nur zur Info, hab ja die Kupfersirale drin. Joa, hab nen SST gemacht und der war positiv! :shock: Noch am gleichen Tag hatte tierisches ziehen im Kreuz, die ich ende SS kannte Senkwehen ec. das ziehen strahlte bis in die Füsse und bekam Schmierblutungen, am nächsten Tag dann volle Janone am bluten! :shock: :?
Joa, ich hatte einen Früh Abort, entweder verhinderte due Spirale due Schwangerschaft oder für mein Körper wäre eine Schwangerschaft viel zu früh und zuviel gewesen (meine 3 Schwangerschaften waren sehr nahe beinander Apr. 07, Dez. 08 und Apr.11). Trotz allem war ich zuerst geschockt und dann traurig. Joa und nun wünschte ich mir ein 4. Kind! :shock: :? :sad:
Die blutungen ging länger als normal, 7 Tage aber mein Zyklus blieb stabil.
Mir ist aufgefallen, das i durch den Mondstein sich verlängert... also bisher 27-28 ZT und mit Mondstein kam ich immer auf 32 ZT oder mehr! :shock:
Mir tut der Mondstein unglaublich gut, für den Seelischen sowie auch für den Körperlichen bereich... werde mir ein paar schöne kaufen gehen, einen Anhänger TS hab ich schon bestellt, soll ein schwarzer sein, aber will noch mehr, weusse usw. Zur Zeit hab ich nur noch meinen Mondstein Armband mit verschieden Mondstein farben, weiss, Apricot, grau, braun....

Werde noch weiter berichten.

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]