|
Hallöchen,
nun hab ich endlich meinen heißersehnten wasserblauen Aquamarin erhalten. Lange hab ich nach so einem Stein gesucht, mitunter geglaubt, es ist so einer, aber dann täuschte das Foto und der Stein sah in echt ganz anders aus. Auch in unserem Steineladen wurde ich nicht wirklich fündig, ich fand nur graugrünliche Exemplare.
Nachdem er nun ankam, hab ich ihn total aufgeregt ausgepackt und hoffte, er würde so sein, wie ich ihn mir vorgestellt habe und wie er auf dem Foto aussah und wie er beschrieben war und.... ich finde ihn in natura noch schöner. Gleich gewaschen, in die Amethystdruse, dann auf Bergkristall und gestern abend dann in die Hand genommen. Zuerst rechts. Es war, als ob unter meiner Haut kleine Käfer laufen, die raus wollen, so hat das gepuckert und pulsiert (und nein, ich habe ihn nicht fest umklammert. Das mach ich mit neuen Steinen nie, weil, alleine die Vorstellung, mich würde Jemand fremdes gleich feste drücken, die reicht, um das ich das meinen Neulingen nicht zumuten möchte*gg*) Das Merkwürdige dabei war, der Stein blieb, trotz das er eine unheimliche Spannung ausstrahlte, kühl. Hab ihn dann in die linke Hand genommen, gleicher Effekt mit dem Puckern und pulsieren und der Stein blieb kühl und ich merkte, ich möchte ihn nicht loslassen und das wollte der Stein auch nicht. Also hab ich ihn dann beim Abendbrot, da brauchte ich beide Hände, auf den Schoß gelegt. Als wir mit Essen fertig waren, nehme ich ihn und er war lauwarm. Kaum hatte ich ihn in der Hand, fing er an zu glühen. Er war richtig heiß und er blieb das auch. In der Nacht habe ich ihn mit im Bett gehabt und hab wunderbar geschlafen. War heute morgen ausgeruht und frisch. Heute begleitet er mich auch schon den ganzen Tag und ich fühle mich entspannter und zufriedener. Ein sehr schönes Gefühl, ihn bei mir zu haben.
Foto folgt gleich in der Bilderecke.
Viele Grüße
Conny
|