Moin Moin
vielleicht hätte ich das nicht unter Erfahrungsbericht setzten sollen aber dieser Stein hat mir tatsächlich bei einer Erkältung die in den letzten Zügen lag noch mal gut getan!

Wäre eigentlich nie auf die Idee gekommen ihn damit in Verbindung zu bringen!
Ich konnte viel besser schlafen, weiß nicht ob es daran lag, daß sich tatsächlich meine Atmung beruhigt hatte oder einfach so kuschelig ist, daß man die innere Ruhe hat, auch mal einen Tag länger als erlaubt im Bett zu bleiben!
Absolute Geborgenheit!
Es war das erste mal, daß ich ihn überhaupt so richtig in die Hand genommen habe und der musste einfach mit ins Bett.
Oftmals hab ich das auch, daß Steine unscheinbar wirken und in dem Moment wo sie gebraucht werden, eine wahnsinnige Austrahlung und Schönheit bekommen, daß man einfach danach greifen muss.

Egal wie lang sie schon ungeachtet im Regal liegen.
Wer von Euch hat ihn schonmal getestet?
LG Evi