Hallo,
wollte mal schnell von dieser Kombination berichten.
Ich habe das oben genannte Elexier nach Obsidianes Angaben hergestellt. Und einmal bekommt es derzeit mein Pferd mit dem Hypophysen-Tumor. Sie hat Probleme mit der Lymphe und den Drüsen und ich dachte, dass es hilft, die Wassereinlagerungen zum abfließen anzuregen.
Sie bekommt täglich 2 x 7 Tropfen (hab ich so ausgependelt) und nach 2 Wochen sieht man, dass die kleinen Beulen über den Augen zurück gehen. Noch nicht viel, aber doch schon sichtbar. Es scheint also gut anzuschlagen.
Und dann kam eine Kundin und erzählte, sie hätte seit Wochen einen hochgeschwollenen Lymphknoten. Das konnte man richtig sehen. Sie war zu dem Zeitpunkt schon 2 mal beim Arzt, hat alle Untersuchungen machen lassen und keiner weiß, warum sie so plötzlich angeschwollen war. Sie bekam Antibiotika, und die Schwellung ging auch ein wenig zurück.
Und während sie mir das so erzählte, hatte ich plötzlich das starke Gefühl, ihr das Elexier mitgeben zu müssen. Gesagt - getan. Seit letztem Donnerstag nimmt sie es nun täglich 2 mal, da sie vorher noch geschäftlich nach China mußte, und hat sozusagen erst nach der Reise begonnen.
Gestern kam sie wieder zu mir und erzählte mir erstaunt, dass sie sehr heftig auf das Elixier reagiert hat. Sie meinte, sie hätte die Tropfen eingenommen, als in ihrem Hals plötzlich anfing zu "brodeln". Sie sagte, sie hätte das Gefühl gehabt, als hätte sie "Abfluß-frei" eingenommen. Alles kam in Bewegung und sie spürte förmlich, wie es anfing zu fließen. Seit dem ist der Lymphknoten kleiner geworden. Sie konnte es kaum glauben und fragte gestern nach, ob da nochwas anderes drin ist
Nächste Woche geht sie wieder zum Arzt und lässt nachschauen. Und wir sind beide auf das Ergebnis gespannt.