Hallo Suley,
oh, ich liebe meinen Wasserachaten auch und wie
Heute dachte ich unterwegs, ich hätte ihn verloren, weil ich ihn sonst immer in der Jackentasche habe. Ich griff rein, nix und fühlte schon nen leichtes Gefühl der Panik hochsteigen. Da fiel mir aber gleich wieder ein, ich habe ihn ja heute in der Hosentasche:) Obwohl der mit seinen vier Zentimetern in der Breite nicht gerade klein ist, man empfindet ihn auch in der Hosentasche nicht als störend.
Ich teste ihn heute nacht mal alleine. Zur Sicherheit kommen auch mal die Moquis aus dem Bett raus und kommen derweil zu den anderen Steinen in meiner Schlafzimmerschrankwand.
Sollte ich wieder unruhig schlafen, schieb ich es erst mal auf den Mond*gg* und teste meinen Wasserachaten erst wieder bei abnehmenden Mond erneut.
Ich weiß nicht, ob ich es mir nicht vielleicht einbilde, weil es eigentlich gar nicht sein kann, aber der Wasserachat macht sich, wenn er merkt, ich ärgere mich und bin kurz davor bin, richtig sauer zu werden bemerkbar, in dem es in ihm spürbar blubbert. So gestern abend geschehen. Ich dachte erst, weil ich gelaufen bin und ihn in der Hand hielt, wäre das so durch meine Bewegungen, aber als ich dann später, wo ich nicht mehr auf 180 war, wieder die Treppe im Haus runter bin und den Stein in der Hand hatte, war da kein Blubbern mehr. Mal sehen, wie es beim nächsten Mal ist, wenn ich mich sehr ärgere, ob das dann wieder auftritt.
Liebe Grüße
Conny