sharina hat geschrieben:
Nur....wie, das ist mir noch nicht ganz klar.
Liebe Sharina,
was u.a. hilft: Verlieb` Dich!!!
Ich bin ja sonst eher der sportliche Typ, seit ich (immer noch!) soooooooo verliebt in meinen Mann bin, stehe ich auf Rosa (allerdings nicht an mir), Pünktchendecken usw., Herzchen in allen Variationen... Klamottentechnisch trage ich jetzt nicht immer nur schwarz, eher weich fließendes, zipfeliges,verspieltes, Schuhe müssen nicht mehr nur praktisch sein - was meinen Füßen nicht immer gefällt usw. Die Haare sind z.B. ganz lang geworden und so was eben.
Das sind jetzt natürlich nur äußerliche Dinge - aber wenn man so geliebt wird (und umgekehrt), fühlt man sich automatisch viel weiblicher und das Innen manifestiert sich so auch im Außen. Umgekehrt funktioniert das jedoch auch.
Ich habe das gar nicht bewusst gemacht und anfangs überhaupt nicht bemerkt - erst als meine Schwester bei mir war und sie gemeint hat: "Seit wann stehst Du denn auf "so was"???
Die Erfahrungen der letzten Jahre hatten mich härter werden lassen, ich habe mich sozusagen in mir versteckt um mich u.a. auch zu schützen - und so ging ganz viel von mir verloren. Das habe ich mir jetzt wieder zurückgeholt und lebe das vielleicht momentan etwas extremer, schließlich habe ich Nachholbedarf
Such doch mal Dein Versteck, es ist spannend, sich zu finden...
Nicht missverstehen, bitte - ich definiere mich natürlich nicht über meinen Mann oder über rosa Chi-Chi etc. - das sollte nur ein kleines Beispiel sein.

und viel Erfolg
Sabine