Hallo Kimalaika!
Erstmal

bei uns Steineverrückten. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Schau dich um und fühl dich wohl.
Vielleicht magst du dich auch noch hier:
steinefreaks-stellen-sich-vor-f9/vorstellen.
Du verlangst ein bisschen viel von einem einzigen Stein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein einziges Medikament für all deine Anliegen geben würde.
Wenn du nur einen Stein tragen möchtest, dann kannst du entweder nicht alle Probleme zugleich angehen oder du wählst vielleicht die Möglichkeit des Steinewassers. Allerdings würde ich da auch vorsichtig sein. Erstens würde ich den Stein zuerst am Körper tragen um zu schauen wie du ihn verträgst. Wenn du einen Stein nicht verträgst und du trinkst gleich ein Heilsteinwasser davon dauert es einfach länger bis die Wirkung nachläßt. Wenn du einen Stein am Körper trägst und du merkst das gibst du ihn weg und normalerweise sollte sich dein Körper ziemlich schnell wieder normalisieren.
Hier findest du mehr über das Herstellen von Heilsteinwasser:
faqs-f15/heilsteinwasser-herstellen-t12.htmlMir ist die Einleitungsmethode am Liebsten.
Mehr wie 3 Steine würde ich dir sowieso nicht empfehlen. Und dabei musst du allerdings sehr aufpassen, dass sich ihre Wirkungen nicht aufheben bzw. einfach gegenseitig stören.
Für Knochen fällt mir auf die Schnelle Apatit und Orangencalcit ein.
Wenn dir für die Atemnot Magnesium hilft dann könnte da der Magnesit helfen.
Zum Rest fällt mir auf die Schnelle nix ein, aber ich denke da kommen sicher noch Meinungen der anderen Foris.