Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2012, 03:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erdenhüter
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 23:15 
Bernstein

Das Thema fasziniert mich immernoch. Bis jetzt waren die Erdenhüter für mich halt die riesigen Kristalle.
Der Gedanke mit den deutlich kleineren, evt. Spitzen, die aber eine starke Energie haben und sich mit "den" Erdenhütern verbinden können, leuchtet mir aber auch ein. Eine klare Definition gibt es wohl nicht. Wenn die kleineren Kristalle sich mit den großen verbinden können ist es ja auch ohne weiteres in Ordnung auch sie Erdenhüter zu nennen. (So zumindest nach meinem Gefühl)

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Erdenhüter
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 10:01 
Lapislazuli

hallo allerseits

Interessantes Thema.......ich nenne auch einen "Erdenhüter" mein eigen......habe ihn aber noch nie als solchen empfunden.
Er hat mich damals angesprochen - ja, im großen online-Kaufhaus :mrgreen: - weil ihn niemand haben wollte.
Der Besitzer hat ihm kein wirkliches Abbild von ihm gegönnt, sondern sehr lieblos halt etwas eingestellt. Da der Startpreis für mich noch tragbar war
und ich ihn dann auch zu demselben bekommen habe, bin ich heute einfach mit meiner "Hantel" zufrieden. Groß gearbeitet habe ich noch nicht mit ihm.
Meine Steine plappern nicht andauernd mit mir, sondern vermitteln mir eher so ein intuitives "ja, das ist es".....oder "nein, das ist garnicht gut".
Und genau das ist für mich richtig. :grin:
Ach natürlich......hier ist mein "Kleiner".....3,2 kg schwer, ca.25 cm hoch....

Bild

Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern

Profil Private Nachricht senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]