Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2012, 02:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Steine bei Skoliose ? 2. Wie wirken Steine ?
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 22:06 
Kieselstein

Hallo ,
ich bin ziehmlich neu im steingeschäft und wollte mal fragen da ihr ja alle Steineliebhaber seid :
Wie wirken Steine ? Genaue funktion , und bitte nicht so sachen ja sie wirken eben sonder tatschen büdddeee :massa:

Ich selber habe erfahrungen mit Steinen gemacht und weiß ja das sie wirken mir ist nur nicht klar wie das passiert das muss mann ja erklären / beweisen können ...

Und ich habe noch eine Sache , ich habe eine Skoliose, Beckenschiefstand und würde gerne wissen was für ein Stein SPEZIELL !!! für die Skoliose und für die aufrichtung der Wirbelsäule wäre ? oder entdrehung weißauch nicht wie man dazu sagt :) natürlich mache ich auch die physio übungen nebenbei !

Weiß da jemand was also speziell skoliose ?

lg

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: 1. Steine bei Skoliose ? 2. Wie wirken Steine ?
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 07:42 
Administrator

Hallo housemusic!

Erstmal :herzlichwillkommen: bei uns Steineverrückten. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich um und fühl dich wohl.

Vielleicht magst du dich hier nochmal vorstellen bzw. auch schreiben wie du zu den Steinen gekommen bist.
steinefreaks-stellen-sich-vor-f9/

Es gibt die Analytische Steinheilkunde. Da werden diese Dinge ein wenig erklärt.
Grundsätzlich wirken sie aber durch die enthaltenen Minerale und auch die Farbe kann natürlich wirken. Das ist übrigens schon bewiesen. Es gibt ja auch die Farbtherapie. Die wirkt denke ich aber eher auf die Psyche.

Leider kann ich dir da nicht mehr erklären. Aber ich hoffe die anderen können dir da noch genauere Infos geben.

Inyan Winyan
Bild